DOOM Eternal: Uhrzeit zum Start von The Ancient Gods Part One

Bethesda hat heute die Uhrzeit zum Start von The Ancient Gods Part One für DOOM Eternal bekannt gegeben.

Die erste Erweiterung von DOOM Eternal The Ancient Gods Part One startet morgen. Nun hat Bethesda bekannt gegeben, dass ihr ab 14:00 Uhr deutscher Zeit den Download anschmeißen und danach direkt spielen könnt. Das „direkt“ ist natürlich abhängig von eurer Internetanbindung.

Das Basisspiel DOOM Eternal wird übrigens zum Spielen der Ancient Gods-Erweiterung nicht benötigt. DOOM Eternal ist dazu im Xbox Game Pass enthalten, wieso solltet ihr also das Hauptspiel vorher nicht beendet haben?

DOOM Eternal ist im Xbox Game Pass und somit gibt es keine Ausreden mehr, also spielt es zur Hölle nochmal!

In The Ancient Gods: Part One reist ihr in bisher unerforschte Bereiche des DOOM-Universums und stellt euch einer neuen Herausforderung. Das heißt so viel wie: Unerforschte Bereich? Ist auch egal, durchladen und alles niedermetzeln, was sich bewegt!

Die DLC-Erweiterung ist Teil des Year One Pass, der in der DOOM Eternal Deluxe Edition enthalten ist und digital erworben werden kann. Das könnt ihr gerne über unseren Partnerlink erledigen, um die Xboxdynasty Kaffeekasse ein wenig zu füllen. Wir trinken nämlich viel Kaffee, extrem viel – unbeschreiblich viel!

Hier noch ein Teaser-Trailer für euch:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DoomZ 1515 XP Beginner Level 1 | 19.10.2020 - 17:03 Uhr

    Gibt es da auch einen Link direkt zum Season Pass oder dem Stand Alone?
    Finde irgendwie immer nur den zur Deluxe Edition, wie es hier ja leider auch der Fall ist. Aber ich besitze das Game bereits auf der PS4 und hätte den DLC nun gerne auf der Series X.

    0
    • Z0RN 303960 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.10.2020 - 17:05 Uhr

      Ich hab leider auch nichts gefunden. Am besten einmal die App oder den Store an der Konsole prüfen.

      0
  2. Sonnendeck 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.10.2020 - 17:09 Uhr

    sorry bis lang die grösste Doom Enttäuschung aller Zeiten, dieses Rumgespringe war überhaupt nichts für mich !

    0
  3. DrDrDevil 89965 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2020 - 17:18 Uhr

    Die Doom Etarnel Story war ganz oke, eventuell hol ich mir das morgen, mal abwarten 🙂

    0
  4. Syler03 28880 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.10.2020 - 18:31 Uhr

    Doom ist ja irgendwie ganz geil, aber die Steuerung sollte die nochmal überarbeitet werden.

    Obwohl mir das Game eigentlich zusagt, hab ich auf Grund der Steuerung nach paar Minuten keine Lust mehr zu zocken…

    0
    • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2020 - 20:49 Uhr

      Finde die Steuerung ziemlich auf den Punkt, welchen Teil findest du schlecht?

      0
      • Brokenhead 61200 XP Stomper | 19.10.2020 - 20:46 Uhr

        Am pc schon dachte die xbox version bekommt es auch. Dann greife ich doch lieber zur pc version

        0
      • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2020 - 20:50 Uhr

        War nicht noch ein SX Upgrade in der Planung? Dachte da war was kann mich auch irren 😂

        0
        • Brokenhead 61200 XP Stomper | 19.10.2020 - 21:14 Uhr

          ja deswegen, gab doch vor einiger zeit die meldung das ein update auf die Series S&X kommt. wenn dann kein RTX support kommt fände ich das echt schwach

          0
        • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2020 - 21:36 Uhr

          Ob das Upgrade das unterstützt werden wir sehen, würde ich mir schon wünschen aber das Spiel darf trotz dessen nicht unter 60 fps fallen, wäre bei Doom nicht schön zu spielen.

          0
    • Xbox117 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.10.2020 - 08:26 Uhr

      na ja das Raytracing, fals es für die Series X kommt wird eh nur minimal sein. Ich mein das ist ne 500€ Konsole, da kann man nicht das beste erwarten. Wenn du einen potenten PC hast, dann macht es wohl mehr Sinn Doom Eternal dort zu spielen. Kommt halt auf deinen PC an.

      0
  5. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 03:19 Uhr

    Fange ich erst auf der XSX an. Is ja zum Glück nicht mehr lange. 😁

    0
  6. Satyr1982 780 XP Neuling | 20.10.2020 - 11:02 Uhr

    Bin gerade am durch zocken des Hauptspiels. Einfach Klasse und schön schnell, wenn man bei Gelegenheit einen anderen Shooter einlegt wirkt das alles etwas eingeschlafen!😉

    0

Hinterlasse eine Antwort