Xbox Series X: Feierlichkeiten im Juli enthüllt

Microsoft setzt die Feier zum 20-jährigen Jubiläum im Juli 2021 fort.

Microsoft feiert auch im Juli 2021 das Jubiläum der Marke „Xbox“. Zwanzig Jahre hat die Xbox jetzt schon auf dem Buckel und das muss natürlich (weiter) gefeiert werden.

Verdient diesen Monat 2x Punkte in Game Pass Quests

Ab dem 6. Juli können Xbox Game Pass-Mitglieder 2x Punkte für das Abschließen von Quests verdienen.

FanFest Halo 3-Turnier (USA, Kanada, Mexiko)

Spieler aus den USA, Kanada und Mexiko können sich bei einem FanFest Halo 3-Turnier eintragen.

#Xbox20: Zeigt eure Xbox-Begeisterung

Nutzt den Hashtag #Xbox20 auf euren bevorzugten Social-Media-Plattformen und mit ein bisschen Glück wird Microsoft vielleicht euren Post in ihren Xbox Social-Kanälen veröffentlichen.

Macht eine Reise durch die Xbox-Geschichte mit Samsung

Macht eine Reise durch die Xbox-Geschichte direkt auf eurem Frame-Fernseher. Die „Xbox Through The Years“-Sammlung ikonischer Spiele-Artworks, wird exklusiv und kostenlos für The Frame erhältlich sein. The Frame ist Fernseher mit 100 % Farbvolumen, der sich in ein wunderschönes Kunstwerk verwandelt, wenn er ausgeschaltet ist. Von Halo über BioShock bis hin zu The Elder Scrolls V: Skyrim können Frame-Besitzer diese atemberaubenden 4K-Bilder mit ihren Lieblingsspieltiteln im Frame Art Store finden – ohne zusätzliche Kosten.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DingChavez812 2240 XP Beginner Level 1 | 02.07.2021 - 11:23 Uhr

    MS hat die Kartell Geschichte mit dem Internet Explorer vor Jahren in Europa wohl noch immer nicht vergessen könnte man meinen 🤣

    0
  2. LordHelmchen 8680 XP Beginner Level 4 | 02.07.2021 - 12:04 Uhr

    Finde ich aber eine tolle Idee die Sie da haben.
    Leider finde ich es schade, dass das Halo Turnier anscheinend auf den Amerikanischen Kontinent beschränkt.

    0
    • Hey Iceman 232915 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.07.2021 - 14:41 Uhr

      Denke da es sonst probleme mit dem Lag gebe und mit denn Uhrzeiten 🤔

      0
      • LordHelmchen 8680 XP Beginner Level 4 | 02.07.2021 - 15:09 Uhr

        JA voll und ganz richtig, man sollte jedoch bedenken, dass es ja auch möglich wäre so etwas auch für Europa und Asien zu machen

        0
    • KeyLF 0 XP Neuling | 02.07.2021 - 12:38 Uhr

      Warum was verschenken was die Leute sowieso kaufen. Auch MS macht rein gar nichts aus Nächstenliebe.

      0
    • Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 17:18 Uhr

      geht mir auch zu fix, hatte damals schon die originale Xbox bei mir stehen. Jetzt ist es die XSX

      0
  3. Lehtis 620 XP Neuling | 04.07.2021 - 13:34 Uhr

    Und für Österreicher zur Feierlichkeit natürlich auch Doppelte Punkte.
    0*2 ist…. Aso 0
    Ach es gibt immer noch keine? Ja geil, super Arbeit Microsoft!
    Aber MS ist ja auch ein kleiner Konzern, man muss verstehen, dass die das nach so vielen Jahren nicht auf die Reihe kriegen.

    0
  4. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 13:04 Uhr

    Meine Freundin würde total eskalieren, wenn es im Wohnzimmer plötzlich ein Halo- oder Gears-Artwork geben würde. 😀 Ihr reicht schon der Helm des Master Chiefs ganz oben auf dem Regal. Das muss sie halt ertragen.
    Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich meinen Freund fertig gemacht habe, weil er sich eine Xbox holte. Sein erstes Spiel war dieses Matrix-Lizenzspiel. Das zweite Spiel war Halo…

    0

Hinterlasse eine Antwort