Xbox Series X: Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered erscheint laut Leak für aktuelle Konsolen

Rockstar Games soll angeblich eine Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered für aktuelle Konsolen herausbringen.

Was haltet ihr von einer Sammlung mit den Spielen Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas als Remastered Version?

Viele Fans würden Neuauflagen der GTA-Klassiker begrüßen.

Wenn man einigen Insidern Glauben schenken mag, dann soll eine solche Remastered Trilogy auf dem Weg sein.

Auf gtaforums.com haben gleich mehrere glaubwürdige Insider eine Sammlung angedeutet, die wir Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered nennen wollen. Obwohl es nicht der offizielle Name sein wird.

Laut den Insidern soll die Sammlung für die aktuelle Generation von Konsolen erscheinen. Und zwar in weniger als 90 Tagen. Einen entsprechen Trailer zur Ankündigung könnte es von Rockstar Games schon bald geben.

Ein Admin des Forums hat zudem ein paar GTA Online Sharkcards als Fan-Projekt gemacht. Darauf sind die Jahreszahlen zu sehen, an denen die drei GTA-Spiele jeweils veröffentlicht wurden. Dies wird als weiterer Hinweis auf eine solche Trilogie angesehen.

Ob was dran ist an einem Remaster von Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas können wir nicht beantworten. Somit bleibt es aktuell nur ein unbestätigtes Gerücht.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GuitarPunk94 1345 XP Beginner Level 1 | 26.01.2021 - 14:43 Uhr

    ich bin schon seit jahren aktiv auf gtaforums.com unterwegs, unter anderem ist mir auch natürlich „uNi“ bekannt

    lasst euch eins gesagt sein, die mods/admins auf gtaforums trollen manchmal gerne (ua um klicks auf deren seite zu generieren), ich würde gtaforums nicht als „glaubwürdig“ bezeichnen oder „infos/leaks“ von denen zu ernst nehmen, was die seite aber nicht direkt „unglaubwürdig“ macht, diverse info-häppchen zu gta etc erfährt man da schon im vorraus, aber speziell diese sache mit „gta trilogy remastered“ würde ich nicht allzu ernst nehmen

    1
  2. Linkie 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.01.2021 - 14:49 Uhr

    Geil würde sogar den vollen Preis zahlen. Vice City und San Andreas remastert in 4K und 60 Fps ein Traum…

    0
  3. Ryo Hazuki 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.01.2021 - 14:50 Uhr

    Auf sowas warte ich schon 10 Jahre😍 das wäre ein Traum wenns Wahr ist und nicht erst 2040 erscheint

    0
  4. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 15:12 Uhr

    Das Spiel für sich ist OK, aber was mich nervt ist ,dass keine deutsche Sprachausgabe hat.

    1
  5. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 15:18 Uhr

    Ein Multi Millionen Remaster… dürfte sich wie verrückt verkaufen…

    0
  6. David Wooderson 36710 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 15:54 Uhr

    bin wohl eine der wenigen die das nicht abfeiern 😴
    Alles schon vor Jahren gezockt und brauch ich nicht.
    Lieber ein GTA VI

    0
  7. xXCickXx 20470 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 16:09 Uhr

    Bei Rockstar gehe ich davon aus es wird, wenn überhaupt, ein 08/15 Remaster.
    Aus meiner Sicht benötigen die genannten Spiele aber mehr als eine Auflösungsfrischzellenkur.
    Insbesondere bei Steuerung und KI. Insgesamt die Spiele schlecht gealtert, auch wenn ich Vice City geliebt habe damals auf der Ur Box.

    0

Hinterlasse eine Antwort