Xbox Series X: Konsole im Kölner Saturn ausgestellt

Die Xbox Series X Konsole könnt ihr derzeit in der Saturn XPERION E-Arena in Köln persönlich in Augenschein nehmen.

Wenn ihr in Köln oder Umgebung wohnt, dann könnt ihr euch die Xbox Series X Konsole jetzt schon aus nächster Nähe anschauen.

In Köln am Hansaring eröffnet im September die XPERION E-Arena von Saturn auf 3000 Quadratmetern, die nur auf das Gaming ausgelegt ist.

Bereits ab heute hat die Verkaufsfläche in einer Warm-Up-Phase von Montag bis Donnerstag zwischen 13:00 und 21:00 Uhr bzw. Freitag und Samstag zwischen 13:00 und 22:00 Uhr geöffnet.

Wer also mit eigenen Augen einen Blick auf die leistungsstärkste Konsole der Welt werfen möchte, kann dem Saturn zu den genannten Zeiten in Köln einen Besuch abstatten.

Einen Vorgeschmack auf die Xbox Series X in der Ausstellung hat Mr. Keema auf einigen Bildern festgehalten.

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 7635 XP Beginner Level 4 | 18.08.2020 - 03:05 Uhr

    die frage is ob da überhaupt hardware drin ist 🙂
    interessanter wärs allerdings wenn die das teil wirklich hätten und auch laufen lassen würden damit sich jeder mal n bild von der lautstärke machen könnte.

    0
    • Micha Twohair 36075 XP Bobby Car Raser | 18.08.2020 - 06:48 Uhr

      glaube ehr nicht, auf der Rückseite sieht man das die Anschlüsse alle zu sind und es sich um einen Prototyp handelt

      1
  2. DerLandvogt 71400 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.08.2020 - 06:53 Uhr

    So Jungs dann lässt uns mal ne Fahrgemeinschaft nach Köln bilden😋 und sollte es wieder erwarten kein Dummy sein nehmen wir sie direkt mit und testen sie ausgiebig 😂😂

    1
  3. Pala 4770 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 09:33 Uhr

    Ich wohne hier war noch net da! Ich werde berichten und hin düsen! Mir sehe uns denne im November 😂

    0
  4. Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.08.2020 - 09:40 Uhr

    Design gefällt mir echt gut, aber leider muss ich das Teil hinlegen 🙁

    0
  5. Brandel 3500 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 13:02 Uhr

    Endlich mal bilder die nicht am pc erstellt wurden, bisher hat man die box ja fast nur als digitales objekt gesehn. Und wenn ich die bilder nun so sehe, bin ich sicher das sie in meinem gaming zimmer besser aussieht als auf dem podest voller fingerabdrücke 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort