Xbox Series X: Offizielles Unboxing-Video zum Next-Gen-Controller

Hier gibt es ein offizielles Unboxing-Video zum Xbox Series Controller.

Microsoft hat ein offizielles Unboxing-Video zum neuen Next-Gen-Controller veröffentlicht, der auch mit der Xbox One kompatibel ist. Das Video zum neuen Xbox Series Controller findet ihr hier:

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier auch unser Unboxing-Video zur Xbox Series X anschauen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 30.10.2020 - 19:39 Uhr

    Alles sehr nice aber mache mein unboxing im Januar selbst wenn ich sie endlich auch habe😀😅

    0
  2. Kenty 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 30.10.2020 - 19:55 Uhr

    Ist der Controller aus Pappe, damit man sieht, wie er auf dem Wohnzimmertisch aussehen wird? *duck und wech*

    2
  3. shdw 909 39675 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2020 - 21:38 Uhr

    Habe fast alle alten Controller schon im Schrank. Will unbedingt den Neuen 😁 Das Video hat beim niedrighalten der Vorfreude jetzt nicht geholfen…

    0
  4. BenioX60 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2020 - 22:00 Uhr

    Oh man ich will auch jetzt haben 🙂
    Heute kam Mail von MS, dass man die Lieferadresse überprüfen soll u.s.w.
    Gut gemacht ZORN ich freue mich schon auf den 10.11.

    0
  5. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 30.10.2020 - 23:31 Uhr

    Der blaue Controller ist heiß! Zusammen mit einer Series S wird das wohl irgendwann nächstes Jahr mein Paket sein. Vorausgesetzt die Series S versagt nicht auf voller Linie in puncto (und das ist mir sehr wichtig) Abwärtskompatibilität.

    0
  6. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 31.10.2020 - 00:51 Uhr

    Auch wenn ich mir die XSX erst in einem Jahr kaufe, habe ich mir gestern einen XSX Controller für 47,99€ gegönnt.

    Den kann ich ja auch wunderbar an der X1X nutzen🙃
    Wird sogar schon am 05.11. versendet.

    1
  7. Robilein 350125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 31.10.2020 - 05:11 Uhr

    Was für ein schöner Controller. Finde ich super, das Microsoft nicht viel geändert hat. Muss man auch nicht. Ist einfach der beste.

    Freue mich auf meinen Shock Blue Controller 🤗

    0
    • GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:28 Uhr

      Sehe ich auch so! Die beste Verbesserung ist der Grip – und beim One-Controller das endlich nutzbare Steuerkreuz (wer erinnert sich noch an das widerlich schwammige 360er-Teil? ^^).

      0

Hinterlasse eine Antwort