Xbox Series X: Offizielles Unboxing-Video zum Next-Gen-Controller

Hier gibt es ein offizielles Unboxing-Video zum Xbox Series Controller.

Microsoft hat ein offizielles Unboxing-Video zum neuen Next-Gen-Controller veröffentlicht, der auch mit der Xbox One kompatibel ist. Das Video zum neuen Xbox Series Controller findet ihr hier:

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier auch unser Unboxing-Video zur Xbox Series X anschauen:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 125420 XP Man-at-Arms Gold | 30.10.2020 - 19:39 Uhr

    Alles sehr nice aber mache mein unboxing im Januar selbst wenn ich sie endlich auch habe??

    0
  2. Kenty 64205 XP Romper Stomper | 30.10.2020 - 19:55 Uhr

    Ist der Controller aus Pappe, damit man sieht, wie er auf dem Wohnzimmertisch aussehen wird? *duck und wech*

    2
  3. shdw 909 53435 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.10.2020 - 21:38 Uhr

    Habe fast alle alten Controller schon im Schrank. Will unbedingt den Neuen ? Das Video hat beim niedrighalten der Vorfreude jetzt nicht geholfen…

    0
  4. BenioX60 29610 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.10.2020 - 22:00 Uhr

    Oh man ich will auch jetzt haben 🙂
    Heute kam Mail von MS, dass man die Lieferadresse überprüfen soll u.s.w.
    Gut gemacht ZORN ich freue mich schon auf den 10.11.

    0
  5. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 30.10.2020 - 23:31 Uhr

    Der blaue Controller ist heiß! Zusammen mit einer Series S wird das wohl irgendwann nächstes Jahr mein Paket sein. Vorausgesetzt die Series S versagt nicht auf voller Linie in puncto (und das ist mir sehr wichtig) Abwärtskompatibilität.

    0
  6. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 31.10.2020 - 00:51 Uhr

    Auch wenn ich mir die XSX erst in einem Jahr kaufe, habe ich mir gestern einen XSX Controller für 47,99€ gegönnt.

    Den kann ich ja auch wunderbar an der X1X nutzen🙃
    Wird sogar schon am 05.11. versendet.

    1
  7. Robilein 568450 XP Xboxdynasty MVP Gold | 31.10.2020 - 05:11 Uhr

    Was für ein schöner Controller. Finde ich super, das Microsoft nicht viel geändert hat. Muss man auch nicht. Ist einfach der beste.

    Freue mich auf meinen Shock Blue Controller ?

    0
    • GrayHawk48 30445 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2020 - 22:28 Uhr

      Sehe ich auch so! Die beste Verbesserung ist der Grip – und beim One-Controller das endlich nutzbare Steuerkreuz (wer erinnert sich noch an das widerlich schwammige 360er-Teil? ^^).

      0

Hinterlasse eine Antwort