Xbox Series X: Optimierte Spiele werden Ende Oktober gezeigt

Ende Oktober werden erste Spiele auf der Xbox Series X gezeigt, die für die neue Konsole optimiert wurden.

Heute hat Aaron Greenberg bekannt gegeben, dass das Jahr 2020 ein Rekordjahr für Xbox war. Man hat dabei nicht nur massig Content geliefert, sondern auch Rekordstatistiken registriert.

Doch damit nicht genug, denn neben zahlreichen Spielen, die sich offiziell in der Entwicklung befinden und einigen unangekündigten Spielen, die bereits als neue Projekte in der Mache sind, hat Aaron durchsickern lassen, dass gegen Ende Oktober einige Spiele gezeigt werden, die für die Xbox Series X optimiert wurden.

Ende Oktober könnt ihr dann endlich mehr Gameplay von Spielen auf der Xbox Series X begutachten.

Bis dahin werden aber mit Sicherheit noch einige Überraschungen verkündet. Also bleibt unbedingt Xboxdynasty.de treu und lasst uns gemeinsam mit voller Power in eine neue Generation starten!

Zu den neu veröffentlichten Spielen zählen:

  1. Ori and the Will of the Wisps
  2. Bleeding Edge
  3. Gears Tactics
  4. Minecraft Dungeons
  5. Grounded
  6. Microsoft Flight Simulator
  7. Battletoads
  8. Tell Me Why
  9. Wasteland 3
  10. Age of Empires III: Definitive Edition

Folgende Spiele befinden sich aktuell offiziell in der Entwicklung:

  1. Halo Infinite
  2. Fable
  3. Forza Motorsport
  4. Avowed
  5. Hellblade 2
  6. Everwild
  7. State of Decay 3
  8. As Dusk Fulls
  9. Psychonauts 2
  10. Age of Empires IV

Des Weiteren ist bekannt, dass einige Studios an weiteren Projekten arbeiten:

  1. The Initiative – unangekündigtes AAAA-Spiel
  2. inXile Entertainment RPG-Projekt 1
  3. inXile Entertainment RPG-Projekt 2
  4. Compulsion Games- unangekündigtes Projekt
  5. RARE – ?
  6. The Coalition – ?
  7. World’s Edge – ?
  8. Bethesda Game Studios – ?
  9. id Software – ?
  10. ZeniMax Online Studios – ?
  11. Arkane – Projekt 1
  12. Arkane – Projekt 2
  13. MachineGames – ?
  14. Tango Gameworks – ?
  15. Alpha Dog- ?
  16. Roundhouse Studios – ?
  17. Xbox Game Studios Publishing – ?

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 31540 XP Bobby Car Bewunderer | 05.10.2020 - 23:04 Uhr

    Zu machine games hatte Phil spencer erst kürzlich bestätigt, dass sie fleißig an Wolfenstein 3 arbeiten.

    Zudem fehlt project Mara in der Liste. Ist ein arbeitstitel, aber ninja theory arbeiten offiziell neben hellblade 2 daran.
    Starfield und The Elder Scrolls 6 befinden sich ebenfalls offiziell in der Entwicklung. 😉

    5
  2. Buxtebub 64735 XP Romper Stomper | 05.10.2020 - 23:22 Uhr

    So kurz vor knapp.

    Bin sehr gespannt auf die ganzen Überraschungen 😄

    0
  3. SPAMTROLLER 12760 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.10.2020 - 06:38 Uhr

    Warum zur Hölle befindet sich Halo Guardians nicht in der Liste. Ich hatte das für Selbstverständlich gehalten.

    Sehr Schade.😒

    Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch?

    0
  4. Styl3N4tic 2105 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 07:18 Uhr

    Mal gespannt, was die abfeuern

    Kanns nicht abwarten auch die alten Titel alle mit 60fps zu Zocken

    0
  5. Sallgood Man 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2020 - 07:29 Uhr

    Also die letzten beiden Male, die Microsoft mir 2020 Gameplay zu Spielen in einem Event versprochen hat waren… ernüchternd – um mal freundlich zu sein.

    Daher bin ich hier nicht all zu gehyped. Alles bisher gezeigte (AK, Auto HDR, neue Trailer) gefällt mir. Aber Gameplay – da bin ich mal defensiv und sehe die XBOX Sparte in der Bringschuld bei mir 😀

    0
  6. Cratter13 24400 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.10.2020 - 07:37 Uhr

    Hm das sieht doch gut aus!
    Aber age of empires 3 erscheint doch nur auf PC Mitte Oktober, oder? Genauso wie der Flugsimulator derzeit Pc only..

    Und wenn Tell me why wirklich ein Next gen Update erhält, warte ich mit dem durchspielen noch 🙂

    0
  7. NeoPhoenix 6120 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 15:49 Uhr

    Auf jeden Fall müüste man ein Upgrade zu GTA abliefern, denn RDR 2 sieht auf allen Xboxen göttlich aus. wenn man dann wieder umswitched, stört einem das Ruckeln und das extreme Kantenflimmer. Nur auf PC ist das ertragbar.

    0
    • Launebub 1480 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 21:49 Uhr

      Das wird natürlich, wie bei GTA V ein zweites mal releases und darfst den Vollpreis zahlen.

      0

Hinterlasse eine Antwort