Xbox Series X: The Mandalorian Custom Controller vorgestellt

Xbox enthüllt zwei Custom-Controller inspiriert vom Disney+ Serienhit The Mandalorian.

Zur Feier des Finales der „The Mandalorian“-Staffel 2 auf Disney+ hat Xbox gemeinsam mit Lucasfilm Games zwei neue Xbox Wireless-Controller mit Mandalorian-Motiven entwickelt, die Star Wars-Fans und Gamern in den USA die Chance geben, ein Set der exklusiven galaktischen Designs zu gewinnen.

Dazu ist Disney+ als Perk für alle Xbox Game Pass Ultimate Mitglieder verfügbar.

 

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 21.12.2020 - 21:36 Uhr

    Ich brauche davon nichts, aber versteh ich richtig, dass die 2.staffel jetzt fertig ist? Dann muss ich mal mein gratis Dingens von Xbox einlösen und die mal anschauen 😅

    0
  2. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.12.2020 - 22:47 Uhr

    Sehr, sehr hübsche Teile. Hätte ich gerne in meiner Star Wars Sammlung.

    0

Hinterlasse eine Antwort