Xbox Series X: Urvater der Xbox reagiert auf neue Konsole

Seamus Blackley, der Ur-Vater der Xbox, reagierte wie folgt auf die Enthüllung der Xbox Series X.

Seamus Blackley, der von den Xbox-Fans auch liebevoll als der „Urvater“ der Xbox-Konsole genannt wird, reagierte mit einem Tweet auf die Enthüllung der Xbox Series X – und zeigte sich offensichtlich „fucking“ begeistert:

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 70015 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.12.2019 - 07:40 Uhr

      nix, das ist es ja… man kann durchaus stolz sein wenn man der Beginn von etwas ist was so gut ankommt..

      1
  1. eruvadhor 64415 XP Romper Stomper | 16.12.2019 - 07:53 Uhr

    „Well, fuck me. That’s ridiculously glorious.“ geiler Typ 😀 😀

    1
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 16.12.2019 - 07:57 Uhr

    Ich war auch so geflasht 😍

    Der stimmungsvolle Trailer der Konsole, das provokante Design, und als Sahnehäubchen noch Hellblade 2 Trailer, Mega!

    Und das alles kam ganz überraschend und ohne Leak daher. Heutzutage eine Meisterleistung in Sachen PR!

    6
    • Homunculus 89910 XP Untouchable Star 4 | 16.12.2019 - 08:49 Uhr

      Das ist es, was mich auch so begeistert hat.
      Wenn die E3 ansteht weiß man durch Leaks, Gerüchte etc. eigentlich schon alles im Vorfeld, wodurch die Messe kaum noch echte Emotionen erzeugen kann.

      2
      • Thegambler 0 XP Neuling | 16.12.2019 - 20:15 Uhr

        Das ist wirklich eine Steigerung im Verhältnis 100:1 im Vergleich zum Start der Xbox One 🙈 Damals ist man noch von einem Fettnäpchen zum anderen geeilt 😂😂😂

        0
  3. Thendres 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2019 - 08:07 Uhr

    Na, wenn selbst der Vater davon zufrieden ist, wird es ja wohl was sehr tolles werden. 🙂

    1
  4. Amortis 0 XP Neuling | 16.12.2019 - 08:24 Uhr

    Er hat halt eine Legacy begründet und mit jedrr Konsole schwingt sein Name mit. Und ich kenne jetzt niemanden der sagt, nö habt ihr schlecht gemacht.

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2019 - 09:35 Uhr

      Legacy? Echt jetzt? Brauchen wir langsam Integrationskurse für Inländer? 😁

      2
      • AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 16.12.2019 - 09:38 Uhr

        Vielleicht brauchst du mal einen Denglish Kurs für anfänger^^ Auch mal bisschen out of the box denken. Sowas is mittlerweile Benchmark 😀

        1
      • Amortis 0 XP Neuling | 16.12.2019 - 10:52 Uhr

        8ch wollte es halt etwas „fancy“ klingen lassen wie die coolen Kids heute. 😉

        0
  5. Me81 28305 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2019 - 08:29 Uhr

    auf den ersten blick dachte ich irgendwie so: hässliches ding ;D

    aber je öfter ich die neue box seh, desto besser gefällt sie mir irgendwie auch (rein optisch)

    letztlich kommts aber eh nicht auf die äußeren, sondern auf die inneren werte an 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort