Xbox Series X: Verbesserungen für das Quick Resume Karussel in der Mache

Microsoft arbeitet an Verbesserungen für das Quick Resume Karussel für die Xbox Series X und Series S.

Die Quick Resume Funktion der Xbox Series X und Series S, bei der ihr blitzschnell in eine Reihe der zuletzt gespielten Spiele wieder zurückspringen könnt, erspart nicht nur viel Ladezeit, sondern ist eines von vielen Top-Features der Xbox-Next-Gen-Konsolen.

Dennoch hat man noch lange nicht den Endstatus erreicht und arbeitet an weiteren Verbesserungen. So will man noch einmal die Quick Resume Ladezeiten deutlich verbessern und auch die Spiele, die sich im Quick Resume Status befinden, besser kennzeichnen.

Phil Spencer stellte klar: „Wir sind noch nicht bei 100 %. Wir wissen, dass wir noch Arbeit vor uns haben. Aber ich denke, mehr als nur die individuelle Ladezeit, die Möglichkeit, mehrere Spiele in meinem Karussell zu haben, sozusagen, und ich weiß, dass wir einige Anfragen haben, ´Ich möchte wissen, welche Spiele in meinem Quick Resume-Karussell sind und in der Lage sein, zu starten.´“

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort