Xbox Series X: Xbox FanFest findet digital statt

Das Xbox FanFest 2020 findet dieses Jahr digital statt.

Die Fans haben darum gebeten, und Microsoft liefer! Das Xbox FanFest ist jetzt eine Kombination aus exklusiven physischen und digitalen Veranstaltungen, Inhalten, Gewinnspielen, Merchandise und mehr.

Microsoft freut sich somit mehr Fans die Möglichkeit zu geben, an der Xbox-Community beim Xbox FanFest teilzunehmen. Wer sich für das Xbox FanFest registriert, schaltet die Exklusivrechte für von Xbox gehostete Veranstaltungen, Werbeaktionen und kuratierte Online-Erlebnisse frei, die nur für die Fans veranstaltet werden.

Die Registrierung (bzw. der Server-Crash) beginnt um 18.00 Uhr PT am Montag, 12. Oktober 2020. In Deutschland ist das um 3:00 Uhr nachts. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und ein vorhandenes Xbox-Profil haben.

Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 12.10.2020 - 00:41 Uhr

    danke für die Info… aber 3:00 Uhr ist mir zu früh bzw. zu spät.

    0
  2. Deeage 5580 XP Beginner Level 3 | 13.10.2020 - 15:31 Uhr

    Ok gerade angemeldet, bin mal gespannt was so kommt und ob es nur um 3 uhr nachts ist

    0
  3. Hey Iceman 92365 XP Posting Machine Level 1 | 24.10.2020 - 04:31 Uhr

    Klasse da haben sie mal ne Runde geschafft und wer steht bei Higscore auf PLatz 1? : Thegameissucky 😀
    Das sagt doch alles.

    0
  4. Hey Iceman 92365 XP Posting Machine Level 1 | 24.10.2020 - 04:45 Uhr

    Und jetzt haben sie das Quiz abgebrochen und entschuldigen sich im Chat und man soll dem strem folgen.Hab jetzt nicht ganz verstanden ob man eine kleine Entschädigung gibt.Tja das wars.

    0
  5. DaVinnci 240 XP Neuling | 24.10.2020 - 06:06 Uhr

    Also so wie ich das verstanden habe bekommt jeder den 10$ Gutschein für den Smartphone Controller und 5000 Rewards Punkte. Außerdem noch eine Entschädigung die aber noch nicht feststeht. Bei mir war nach Runde 1 Schluss. Ging einfach nicht weiter. Glaub das Problem hatten recht viele. War jedenfalls mehrfach im Chat zu lesen.

    Naja mal sehen was die Tage passiert. Über 5000 rewards Punkte würde ich mich jedenfalls freuen 🙂

    0
    • Hey Iceman 92365 XP Posting Machine Level 1 | 24.10.2020 - 16:15 Uhr

      Es hatten ja auch viele schon probleme mit dem Einloggen mit seinem Gamertag.
      An meinem Smartphone konnte es meinen Gamertag nicht finden, erst am Ipad ging es ohne probleme.Mehr als 5000 Spieler waren es glaube ich nicht einmal.die 5 Euro ist das mindeste das sie ausspucken können für ihr grossmauliges TAmTAm.
      Ich muss mir endlich klar werden das MS wie diese schmierigen AUtoverkäufer sind die viel Tamtam machen aber in wirklichkeit nur ramsch loswerden wollen.Es ist immer zu gut um schön zu sein.

      0

Hinterlasse eine Antwort