Xbox Store: KW 24/2020: The Elder Scrolls Online: Greymoor, Beyond Blue und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 24. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 24/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 24. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 24/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 24/2020

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 23140 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2020 - 08:19 Uhr

    Das Beyond Blue, sieht interessant aus. Hm, wenn der Stapel ungespielter Spiele nicht sooooo hoch wäre.

    1
  2. oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 11.06.2020 - 08:31 Uhr

    Beyond blu ist ja ein Handyspiel und nun auch für Konsole verfügbar….Ich warte mal paar Tests ab ob sich das auch lohnt..

    0
    • Girodu 5705 XP Beginner Level 3 | 11.06.2020 - 09:51 Uhr

      Das Spiel wurde von Anfang an für mehrere Plattformen geplant. Es wurde nur für Apple Arcade früher released. Wahrscheinlich weil die Fassung schon fertig war. Ursprünglich sollte es ja im April auch für die anderen Plattformen kommen.

      0
  3. HungryVideoGameNerd 105195 XP Hardcore User | 11.06.2020 - 08:48 Uhr

    Wow immer noch keine news über den bevorstehenden Release der game preview von Session?! Gibt sogar seit gestern eine zweistündige demo. Jeder skater sollte sich unbedingt dieses spiel ziehen. Und dran denken nach bedarf die steuerung auf ‚legacy“ umstellen. Dann ist es genau wie bei skate 3. Bockt schon ziemlich.

    1
  4. snickstick 226660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 09:51 Uhr

    Ja das Beyond Blue wäre wohl was. ich mag diese ruhigen Spiele. Mal schaun wann es dran ist.

    0
  5. SoRaYa South 3945 XP Beginner Level 2 | 11.06.2020 - 10:01 Uhr

    Bitte, bitte lasst Beyond Blue gut sein.
    Ich hab so Lust auf das Spiel, weil ich tauchen liebe und ruhige Spiele liebe, da man hier wunderbar runterkommen und abschalten kann.

    0
  6. masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2020 - 10:15 Uhr

    Beyond Blue jetzt ne Stunde gezockt und bin begeistert. Sehr Atmosphärisch, aber keine 40€ wert.

    0
    • masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2020 - 10:56 Uhr

      PS: wem aber der Ozean und das Leben darin interessiert und etwas zum Abschalten sucht ist damit genau richtig bedient. Wie schon gesagt die Atmosphäre ist wahnsinn. Wann kann man schon mal mit Walen tauchen?
      Aber man sollte nicht zuviel Tiefgang erwarten, schwimmen, scannen und beobachten. Aber ich find’s top und mit dem rest Guthaben aus AR war es auch günstig.

      0
      • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2020 - 13:32 Uhr

        Mit Walen tauche: Das geht doch z.B. auch in Abzu. Das war ja mal im Game Pass und ist im Moment reduziert für 7 Euro. Und Beyond Blue kostet nur 20, nicht 40 Euro.

        Und da wäre ja auch noch Subnautica. Allerdings hatte ich da bisher keine Wale gesehen.

        Wie isses bei Maneater? Vielleicht gibt’s da ja auch Wale. Allerdings dürfte die Atmosphäre da nicht so entspannt sein ^^

        0
        • SoRaYa South 3945 XP Beginner Level 2 | 11.06.2020 - 14:09 Uhr

          Vielleicht wollte Masterdk2006 nur die Entwickler unterstützen und hat sich deshalb das Spiel gleich 2x gekauft 😜😁.

          Abzu hab ich schon durch, darum hoffe ich auf neues „Futter“, was Unterwasserwelt angeht. Ausserdem sieht Beyond Blue realistischer aus, gerade was Subnautica angeht. Zudem hasse ich Spiele mit Survival-/Hardcoregrindformel wie eben Subnautica, Ark oder auch Minecraft. Das artet in Arbeit aus und dafür hab ich meinen Reallifejob 😁.

          Ich bin selber schön öfters getaucht, deshalb fasziniert mich die Welt der Wale,Rochen und Haie.
          Hoffe ja immer noch, das es zu dem Spiel noch eine VR-Unterstützung gibt.

          0
        • masterdk2006 91625 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2020 - 16:53 Uhr

          Bei Maneater gibt es nur eine Sorte Wal, aber die Schmeckt auch? Leider schon durch

          0
  7. Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2020 - 13:27 Uhr

    Wow, was melken die Elder Scrolls Online. Greymoor scheint ja noch nicht mal separat erhältlich zu sein: Was machen da diejenigen, die die bisherigen Erweiterungen schon haben? Ist die Grafik in Greymoor besser als „damals“?

    Ich warte ja immer noch auf den Skyrim Nachfolger und ESO interessiert mich nur so am Rande.

    0

Hinterlasse eine Antwort