Digital Showcase 2020: IGN Expo Tag 1 startet um 22:45 Uhr

Der IGN Expo Tag 1 Live-Stream startet um 22:45 Uhr.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 10.06.2020 - 22:47 Uhr

    Macht ihr noch eine Aufzeichnung, bin leider etwas zu spät dazu gestoßen.

    0
  2. Jodastream 17200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2020 - 06:02 Uhr

    Also für mich wars jetzt nicht so prall… den besten Moment hatte wirklich Alex Kidd, wo ich dachte „ernsthaft?“.

    0
    • Ash2X 202240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 08:41 Uhr

      Komm,das Spiel war damals echt gut und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich das haben will…irgendwann im Sale oder so… 😀

      0
      • de Maja 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 11.06.2020 - 09:53 Uhr

        Alex Kidd war geil, war halt das allererste Sega Game was ich gespielt habe. Mist, ich habe mir meine Notiz von Schere, Stein, Papier nicht aufgehoben ?

        1
        • Ash2X 202240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 10:40 Uhr

          Irgendwie ist der Miracle World-Teil auch der einzige Teil der wirklich Bock gemacht hat – mit den Mega Drive-Teilen wurde ich nie warm.

          1
          • de Maja 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 11.06.2020 - 10:58 Uhr

            Ging mir auch so bei Wonderboy so, Wonderboy in Monsterworld war so der einzige Ableger der mir gefallen hat. Liegt aber wahrscheinlich auch daran was man als erstes gespielt hat, das prägt sich halt besser ein.

            0
            • churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2020 - 12:47 Uhr

              Ja Monsterworld war hammer und immer in der Spielhallen gezockt am guten altem Automat, das waren Zeiten ????

              1
      • Jodastream 17200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2020 - 11:11 Uhr

        Versteh mich nich falsch Alex kidd war klasse. Das war mehr so ein: „ernsthaft? Das war alles? Alex Kidd war jetzt der Höhepunkt?“….muss sagen bei „Summer of Games“ hätte ich auch mal nen richtigen Knaller erwartet. Den Rest konntest du knicken

        1
  3. snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2020 - 08:56 Uhr

    Oh wie GEIL!!! Mein Kindheitstitel kommt wieder. ich werde meine Kids sofort drann setztenwenn es da ist. GEIL!

    1

Hinterlasse eine Antwort