Digital Showcase 2020: Weiteres Ubisoft Forward-Event laut Gerücht für nächste Woche geplant

Ein weiteres Ubisoft Forward-Event soll laut einem Gerücht für nächste Woche geplant sein.

Nach der ersten Show im Juli teilte Ubisoft bereits damals schon mit, dass man sich mit einer weiteren Ubisoft Forward-Show im September zurückmelden würde.

Die September-Ausgabe könnte schon in der nächsten Woche mit Neuigkeiten zu Spielen des Entwicklers und Publishers stattfinden. Das will zumindest Jason Schreier von Bloomberg wissen.

Schreier sagte via Twitter, dass Ubisoft einen weiteren Forward Stream plane, der nächste Woche stattfinden soll.

Was würdet ihr euch von dem nächsten Ubisoft Forward-Stream wünschen? Vielleicht ein neues Splinter Cell oder ein Prince of Persia?

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 01.09.2020 - 20:19 Uhr

    Neues splinter cell bitte. Wobei ich Prince of Persia auch nehmen würde, als Kind auf dem PC gespielt und fand ich toll. In aktueller Grafik wäre das doch was. Irgendwas neues muss Ubisoft ja zeigen..

    0
  2. TiffySlotter 1660 XP Beginner Level 1 | 01.09.2020 - 22:36 Uhr

    Wenn ich Ubisoft schon lese, erwarte ich schonmal garnichts…hmm naja doch, vllt etwas zu Siedler ?

    0

Hinterlasse eine Antwort