Call of Duty: Modern Warfare: Auf Verdansk könnte es bald eine U-Bahn-Station geben

Eine U-Bahn-Station könnte in einer kommenden Season dem Warzone Modus von Call of Duty: Modern Warfare hinzugefügt werden.

Die Warzone-Karte Verdansk in Call of Duty: Modern Warfare könnte demnächst mit einer U-Bahn-Station um einen markanten Punkt erweitert werden.

Eine solche Station wurde kürzlich in einer animierten Grafik entdeckt, mit der man dem Team von Dallas Empire für ihren Sieg bei der Call of Duty League gratulierte.

Das Bild vom offiziellen Twitter-Kanal der COD League zeigte dabei das in dieser Season erst eröffnete Stadion auf Verdansk. Auf der linken Seite ist dort allerdings eine U-Bahn-Station zu sehen, die es im aktuellen Spiel noch gar nicht gibt.

Mit der nächsten Season von Call of Duty: Modern Warfare könnte es also durchaus sein, dass ihr die U-Bahn auf Verdansk nehmen könnt, um in die sichere Zone zu gelangen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 63569 XP Romper Stomper | 01.09.2020 - 13:34 Uhr

    Operation Metro für COD. So ein meat grinder würde gut zu dieser Serie passen. 😄

    0
    • Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 01.09.2020 - 14:19 Uhr

      Ey nix gegen Operation Metro oder Spind! Auf Spind hab ich viele legendäre schlachten geschlageb

      0
      • snickstick 209855 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2020 - 14:26 Uhr

        Metro war so legendär. Wen man da mal die Flagge inder mitte gedreht hat war man der king in dem Game. Und Spind war auch mega geil .-)

        0
        • Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 01.09.2020 - 14:28 Uhr

          Ich weiß gar nicht wie oft wir als Squad spind entschieden oder gedreht haben als wir immer an der Seite durchgerechnet sind und von hinten aufgeräumt haben!

          1
      • Holy Moly 63569 XP Romper Stomper | 01.09.2020 - 21:26 Uhr

        Metro und Spind sind auch definitiv schnell zu Kult geworden. Wobei mir die Battlefield 3 Metro immer noch etwas mehr zusagt.

        0
  2. snickstick 209855 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2020 - 14:29 Uhr

    Mal schaun was die noch bringen. Bislang tat sich in Verdansk vielo weniger als angedeutet odern vermutet wurde. Nen lamen Loottrain und nen popeliges Stadion kamen statt neuer Karte,Nachtmodus, Atombombenexplusion, Dammsprengung…
    Mir macht das Game noch immer MEGA Laune aber ich hätt gerne mal was fetzigeres in der Veränderung.
    Das einzige wo ich mein Hut für Zihe sind das es vor der veröffentlichung mal hieß das das neue CoD über 50 Spielmodi bringen werde und ich muss sagen Multiplayer+Warzone kommen da schon rüber. Da haben die echt geliefert, auch wenn ich nicht jeden modus mag aber es waren viele colle kurzweilioge experimente dabei die ne menge abwechslung liefern.

    1

Hinterlasse eine Antwort