Digital Showcase 2020: Weiteres Ubisoft Forward-Event laut Gerücht für nächste Woche geplant

Ein weiteres Ubisoft Forward-Event soll laut einem Gerücht für nächste Woche geplant sein.

Nach der ersten Show im Juli teilte Ubisoft bereits damals schon mit, dass man sich mit einer weiteren Ubisoft Forward-Show im September zurückmelden würde.

Die September-Ausgabe könnte schon in der nächsten Woche mit Neuigkeiten zu Spielen des Entwicklers und Publishers stattfinden. Das will zumindest Jason Schreier von Bloomberg wissen.

Schreier sagte via Twitter, dass Ubisoft einen weiteren Forward Stream plane, der nächste Woche stattfinden soll.

Was würdet ihr euch von dem nächsten Ubisoft Forward-Stream wünschen? Vielleicht ein neues Splinter Cell oder ein Prince of Persia?

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 89115 XP Untouchable Star 4 | 01.09.2020 - 14:17 Uhr

    Weckt mich wenn Ubi tatsächlich mal wieder eib gescheites Game bringt😜

    1
  2. Matziiii 1260 XP Beginner Level 1 | 01.09.2020 - 14:20 Uhr

    Auf ein schönes Splinter Cell hätte ich wirklich Lust. Damals habe ich mich in das Stealth-Gameplay verliebt und spiele selbst heute noch so. Wenn ich mich in irgendeinen Spiel verstecken oder schleichen kann, dann bevorzuge ich genau diesen Stil. Wie geil war es mit den cooles Gadgets von Sam Fischer sich durch die Welt zu bewegen, sich in den Schatten zu verstecken und dann die Gegner zu überwältigen. Oder allein vor jeder Tür zu stehen um das optische Kabel zu zücken, damit man die Gegner überraschen konnte oder selbst nicht überrascht wird 😂

    Ein neues Splinter Cell mit toller Story und Gadgets die man sich kaum vorstellen kann… genau so etwas würde ich gerne spielen. Und Raytracing wäre dafür wie gemacht. Egal ob Spiegelungen der Gegner an reflektierenden Wänden zu sehen oder eben vom Sound her. Eine Technik, die die neuen Konsolen alle bieten und für ein Stealth-Gameplay geradezu schreit „Komm‘, benutze mich!“. Bitte nicht zweideutig lesen 😜🤣

    2
  3. DrDrDevil 81885 XP Untouchable Star 1 | 01.09.2020 - 14:21 Uhr

    Hoffe dann auf frische Szenen aus AC Valhalla (das erste wirkliche Gameplay sah nicht wirklich gut aus) und selbst wenn es Hoffnungslos ist hoffe ich halt auf Splinter Cell

    0
  4. Linkhunter 4600 XP Beginner Level 2 | 01.09.2020 - 14:22 Uhr

    Ich finde das Ubisoft es jedenfalls Kundenfreundlicher angeht als z.B. 2k, Activison oder EA.
    Ich finde das Ubisoft viel richtig gemacht hat in letzter Zeit, kann mich auch nicht an die UBISOFT-FORMEL beschweren hatte mir ja trotsdem immer Spaß gemacht.
    Ein Spiel muss mich Unterhalten und keine Rekorde aufstellen.

    Soviel zu dem Thema 😜

    Ich würd mich freuen neue Infos von: Gods and Monsters sowie Rainbow Six Quarantine zu hören.

    0
  5. MirkoMaik 28430 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.09.2020 - 14:34 Uhr

    Splinter Cell Splinter Cell Splinter Cell Splinter Cell Splinter Cell

    0
  6. Limbo 940 XP Neuling | 01.09.2020 - 16:40 Uhr

    Da erhoffe ich mir gleich Gameplay-Szenen vom neuen Far Cry. Man darf gespannt sein.

    0
  7. cartoon11 10010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2020 - 17:04 Uhr

    Ein neues Rayman wäre auch toll.
    Legends hat mich mehr und länger gefesselt als Mario Odyssey…

    0

Hinterlasse eine Antwort