Digital Showcase 2020: Aufzeichnung zur Ubisoft Forward Show 2020

Falls ihr die Ubisoft Forward Show verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung für euch.

Gestern Abend hat Ubisoft sein Forward Showcase vom Stapel gelassen. Dabei konntet ihr in einem Stream die vorher aufgezeichnete Show „live“ miterleben. Wer die Übertragung verpasst hat, bekommt hier die komplette Aufzeichnung samt Pre-Show zu sehen:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mesto84 2380 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 11:00 Uhr

    Ich war sehr enttäuscht, gab nichts neues 😏

    Alles was eh schon bekannt war…

    1
    • Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 12:28 Uhr

      ging mir genauso, was sollen cinematik Trailer 2020 bringen und was sie überhaupt nicht mal Ansatzweise rübergebracht haben, was haben sie denn an Watchdogs 3 verändert das eine Verschiebung von über einem Jahr rechtfertigt, dann waren da null Switch Games present, noch mal tu ich mir sowas langweiliges nicht noch mal an

      1

Hinterlasse eine Antwort