Xbox Series X: So sehen die Spielhüllen der nächsten Generation aus

Auf einem ersten Bild könnt ihr euch die Xbox Series X Spielhülle etwas genauer anschauen.

Nachdem wir euch bereits die PlayStation 5 Spielhüllen präsentiert haben, könnt ihr euch jetzt ein Bild vom finalen Design der Xbox Series X Cases machen.

Im Vergleich zur Xbox One-Spielhülle hat sich nicht viel verändert. Unter dem Xbox-Logo sind die jeweiligen Plattformen mit „Xbox Series X“ und „Xbox One“ gekennzeichnet. Dazu sind 4K Ultra HD, HDR und Smart Delivery aufgeführt:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 880 XP Neuling | 14.07.2020 - 15:17 Uhr

    Nun ja wen es interessiert, bitte. Finde es gut das sowohl MS als auch Sony nicht ihre Zeit mit Dingen wie Plastikhüllen verschwenden und sich aufs wesentliche konzentrieren. Sowas ist mit Sicherheit das letzte was den Käufer abhält sich die Konsole oder das Spiel zu kaufen^^

    Mir persönlich ist es auch eher unwichtig da ich seit Far Cry 3 kein Spiel mehr in Hüllen gekauft hab^^

    0
    • Gargamel91 520 XP Neuling | 14.07.2020 - 22:07 Uhr

      Naja, mir als Spielesammler käme es schon sehr gelegen, wenn die Hüllen wenigstens etwas anders aussähen. So könnte man auf ersten Blick zwischen den verschiedenen Konsolenspielen unterscheiden. So sieht es aus, als ob man die doppelten Fächer dann für eine Konsole abgegrenzt hätte. Ist aber auch wirklich Meckern auf höchstem Niveau.

      0

Hinterlasse eine Antwort