Xboxdynasty Stream: Tom Clancy’s The Division 2 ab 19:00 Uhr auf Twitch

Heute Abend startet ein weiterer Xboxdynasty Stream live auf Twitch.

Heute Abend veranstalten wir von Xboxdynasty einen neuen Live-Stream, zu dem wir euch jetzt herzlich einladen möchten. Diesmal gibt es die Spiele Tom Clancy’s The Division 2 auf der Xbox Series X zu sehen.

Xboxdynasty Live-Stream

  • Donnerstag: 18.02 – 19:00 Uhr
    • Tom Clancy’s The Division 2 – Xbox Series X

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet und live dabei seid. Sobald der Stream live geht, werden wir eine weitere News-Meldung online stellen.

  1. Xboxdynasty auf Twitch folgen: Damit ihr keine Streams verpasst, empfehlen wir euch jetzt den Kanal von Xboxdynasty auf Twitch hier zu folgen und die Benachrichtigungen zu aktivieren.
  2. Xboxdynasty Stream-Plan: Welche Streams bisher geplant sind, findet ihr immer montags im Xboxdynasty Twitch Zeitplan für die neue Woche, wo ihr dann ebenfalls eine Erinnerung einrichten könnt.
  3. Xboxdynasty Streamer: Außerdem könnt ihr den Xboxdynasty Streamern auf Twitter folgen: xMufL & Thoridias83.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Max Cady 3180 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 14:06 Uhr

    Das Spiel ist wirklich verdammt gut.

    Die Grafik und der Sound setzen meiner Meinung nach Maßstäbe.

    Der Detailgrad ist einfach nur abartig.
    Man merkt richtig, dass die Welt in mühevoller Handarbeit gestaltet wurde.

    Das grandiose Gameplay und der riesige Umfang sind dann noch das Sahnehäubchen.

    Sobald man dann noch in der Lootspirale ist, kommt man von The Division 2 nur sehr schwer los😄

    0
    • Robilein 390565 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.02.2021 - 14:09 Uhr

      Bin auch begeistert von dem Spiel. Und mit dem Series X Update macht es noch mehr Spaß. Habe vorher Coney Island beendet. War echt Klasse gemacht.

      Bin ja kein Fan von so Loot-Spielen, aber hier haben die Entwickler alles richtig gemacht und das looten schön verpackt👌

      0
      • Max Cady 3180 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 14:20 Uhr

        Ich spiele noch auf der Xbox One X und bin trotzdem begeistert.

        Läuft eigentlich immer sehr flüssig und in 4k ist es ja auch.

        0
        • Robilein 390565 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.02.2021 - 14:24 Uhr

          Absolut. Da hab ich es ja auch begonnen und war genauso begeistert davon. Besonders vom New York DLC. Bin ich bei dir.

          0
          • Max Cady 3180 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 18:09 Uhr

            Den DLC spiele ich derzeit und es macht richtig Spaß die Map zu erkunden.

            Teilweise muss man sehr ausgiebig die Umgebung absuchen.

            Bis ich den Zugang zu einem SHD Behälter endlich gefunden habe, sind mal locker 30 Minuten vergangen😅

            Bei anderen Games nervt mich so etwas.
            Aber nicht bei The Division 2, da es so viel optische Abwechslung bietet.

            Einfach nur ein super Spiel.

            1
    • Lillytime 49880 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2021 - 14:12 Uhr

      Spiele Ko-Op, da macht es nochmal soviel Spaß, cool dass noch weitere neue Inhalte kommen. 😀

      0
      • Max Cady 3180 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 14:18 Uhr

        Ich ziehe immer erstmal als Lone Wolf durch die Welt, da ich so die Atmosphäre viel mehr genießen kann.

        Sobald ich alle Storymissionen durch habe, spiele ich im Koop.

        Habe ich beim ersten Teil auch schon so gemacht.

        Vor allem die Darkzone sollte man am besten zu viert betreten, da man sonst nur das Opfer ist.

        0

Hinterlasse eine Antwort