Xboxdynasty

Gewinner der Xboxdynasty Leser Awards 2018

Ihr habt abgestimmt und somit die besten Spiele des Jahres 2018 gekürt. Hier sind die Gewinner der besten Spiele 2018!

In einer spannenden Abstimmung hattet ihr die Möglichkeit die Spiele des Jahres 2018 auf Xboxdynasty zu küren. Tausende von Stimmen wurden abgegeben und in manchen Bereichen gab es klare Sieger. In anderen Kategorien lieferten sich viele Spiele ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Nachdem die Abstimmung beendet wurde, haben wir nun die Gewinner 2018 für euch, wobei Red Dead Redemption 2 den Spiel des Jahres Award einheimst und Forza Horizon 4 ebenfalls richtig absahnt!

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Action/Adventure

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rennspiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Shooter

  • Battlefield V

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rollenspiel

  • Monster: Hunter World

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Sport

  • FIFA 19

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Jump’N’Run & Plattformer

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester DLC

  • Forza Horizon 4 – Fortune Island

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes exklusives Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Games with Gold Spiel

  • Battlefield 1

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Remaster

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes AK-Spiel

  • Grand Theft Auto San Andreas

Spiel des Jahres 2018 – Bestes Game Pass Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester Sound

  • Hellblade: Senua’s Sacrifice

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Beste Grafik

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Xbox One

Red Dead Redemption 2

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blacklich 17830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2019 - 21:29 Uhr

    Rollenspiel des Jahres wäre für mich Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

    2
  2. Fenistair 7565 XP Beginner Level 4 | 13.01.2019 - 09:30 Uhr

    Mal abgesehen von GTA San Andreas als bestes AK-Spiel sind keine wirklichen Überraschungen dabei. Allerdings bin ich bei einigen Kategorien nicht der gleichen Meinung… 😉

    0
  3. II KinGSpawN II 16305 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2019 - 10:44 Uhr

    Krass dachte eher das CoD das Ding macht wegen den BR Modus. Freu mich aber das BFV das gemacht hat. Ist auch ein sehr gelungenes Spiel geworden. RDR2 hat ja ordentlich abgeräumt. Aber zu recht!

    2
  4. pheahr 5420 XP Beginner Level 3 | 15.01.2019 - 12:23 Uhr

    Nehmt bitte für das nächste Jahr Indie-Spiele mit auf. Die Liste enthält ja zu 90% AAA Titel und das finde ich schade. Keine einzige Überraschung dabei.

    0
    • Z0RN 135405 XP Elite-at-Arms Silber | 15.01.2019 - 12:25 Uhr

      Es gab einige Indie-Games in der Auswahl, dafür hat aber kaum einer gevotet bzw. hatten die kaum eine Chance gegen die anderen Titel in der jeweiligen Kategorie.

      0

Hinterlasse eine Antwort