Xboxdynasty: Neue Gears Pop! Mannschaften warten auf euren Beitritt

Wir von Xboxdynasty haben neue Mannschaften in Gears Pop! gegründet, damit so viele Spieler wie möglich mitmachen können.

Seit der Veröffentlichung von Gears Pop! versuchen zahlreiche Xboxdynasty Mitglieder der „Mannschaft“ – also dem Clan im Spiel – beizutreten. Da die Anzahl aber auf 50 Spieler stark eingegrenzt ist, haben wir uns dazu entschieden gleich mehrere Mannschaften zu gründen:

Xboxdynasty Gears Pop! Mannschaften

  1. Xboxdynasty – Beitritt ab Level 900
  2. Xboxdynasty 2 – Beitritt ab Level 400
  3. Xboxdynasty 3 – Beitritt ab Level 100

Mit der neuen Regelung haben wir auch in der ersten Mannschaft aufgeräumt und Platz für viele neue Spieler geschaffen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei allen, die wir „gekickt“ haben, aber so schaffen wir Gruppen für alle.

Die Spieler, die aus der ersten Mannschaft rausgeflogen sind, laden wir herzlich ein bei Mannschaft 2 oder 3 einzusteigen. Sollte Mannschaft 1 wieder bei 50 ankommen, werden wir erneut aufräumen und immer die unteren Ränge entfernen, dies ist aber kein rauswurf, sondern wie wollen die Spieler vielmehr sozusagen in Mannschaft 2 stecken und Platz für neue Gears Pop! Spieler mit einem hohen Rang machen.

Für den Anfang sollte dies hoffentlich reichen. Ansonsten ist Gruppe 4 und 5 nicht weit entfernt.

Meldet euch gerne in den Kommentaren, falls ihr Fragen habt und wir hoffen, dass wir bald die eine oder andere Runde Gears Pop! zusammen spielen werden. Das kostenlose Spiel könnt ihr euch hier herunterladen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.08.2019 - 06:49 Uhr

    Schade, 1 und 2 sind voll 😀

    Vielleicht findet sich nochmal ein Platz in 1, bin bei knapp 900 und Trend geht nach oben 😀

    0
    • Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 26.08.2019 - 09:31 Uhr

      Das ging schnell 🤦 🤣 wir finden eine Lösung. 😉 ✌️

      1
  2. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 26.08.2019 - 08:33 Uhr

    Schade das es die Begrenzung gibt, sollten die rausnehmen auch um mehr HordeSpiele zu finden.
    Ich habes noch in Gruppe #2 geschafft und Arbeite mich stetig Richtung 900 🙂

    0
    • Schnitter 28115 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2019 - 08:38 Uhr

      jep Horde würde ich auch gern mal ausprobieren, das geht echt nur wenn wer anderes gerade online ist aus dem Clan und auch ne Horde sucht, oder wie muss man das verstehen?

      0
      • snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 26.08.2019 - 08:53 Uhr

        Jap, da musste das Game für offen haben und dann kannst ne EInladung an alle Gruppenmitglieder versenden oder bekommst eben eine. Gestern mit jemanden bis Welle 3 geschafft, war aber auch das erste mal da da ne Einladung kam.

        1
  3. Schnitter 28115 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2019 - 08:36 Uhr

    Spiel is recht nett, werd mal nen Monat die täglichen machen und schauen wie weit man damit kommt ohne Geld reinzuhauen, danach wird entschieden ob das Spiel auf dem Mobile bleibt oder verschwindet.
    Bischer sind eher die netten Gamerscore die Motivation und ich finds echt angenehm wie flott die Kämpfe sind, da sind die 4 Kistenslots immer schnell voll.
    macht ruhig mal ne 4te Mannschaft und nennt sie Ü40 dann würde ich da gut reinpassen 🙂
    zogg das seit 2 Tagen und bin knapp 300

    0
  4. Birdie Gamer 103400 XP Elite User | 26.08.2019 - 10:06 Uhr

    Recht kurzweilig – Ging fix auf 230 GS bei 675 – Nun wird es etwas zäher – Auf dem Ipad schön zu spielen – Frag mich allerdings wie einige mit niedriger Stufe schon fast 200.000 Münzen erspielt haben wollen 😉

    0
  5. swagi666 60725 XP Stomper | 26.08.2019 - 13:58 Uhr

    Verstehe die Levelangaben nicht so ganz. Also entweder ich zocje das zu wenig, oder ich mach was falsch. Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich gerade mal Level 5 (bzw. in Arena 3 angekommen).

    Was mache ich falsch?

    0
  6. II KinGSpawN II 29345 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2019 - 09:24 Uhr

    Die Idee ist genial, wäre ich nicht drauf gekommen! Bin jetzt fast bei 900 😀 Bin aber glaube im auch im höchsten Team. Passt soweit denke ich. Viel Spaß noch allen anderen, das Spiel bockt. Je höher man kommt umso schwieriger wird es.

    0

Hinterlasse eine Antwort