Xboxdynasty: Wir suchen Spielexperten für Halo, Call of Duty, FIFA und mehr

Wir von Xboxdynasty suchen derzeit Spielexperten für Halo, Call of Duty, FIFA und weitere Spielmarken.

Ihr habt ein bevorzugtes Spiel oder eine bestimmte Franchise, die ihr fast auswendig kennt, zu der ihr keine einzige Neuigkeit verpasst und jede Meldung förmlich aufsaugt?

Ihr würdet euch somit als Spielexperte zu einem bestimmten Spiel beschreiben und möchtet eure Leidenschaft mit der Xboxdynasty Community und Xbox-Spielern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern teilen? Dann bewerbt euch noch heute auf Xboxdynasty.de als Spielexperte.

Ein Spielexperte sollte dabei eine ordentliche Rechtschreibung haben und mit Leidenschaft über sein bevorzugtes Spiel berichten, die Community bestmöglich auf dem Laufenden halten und über neue Updates und mehr umgehend berichten. Die Expertise besteht darin, über möglichst viele Details zu informieren, damit dieser gewisse Funke bei den Lesern ankommt.

Ebenso könnten wir uns vorstellen zusätzlich verschiedene Events mit der Community zu veranstalten, beispielsweise ein Big Team Battle in Halo Infinite – Redaktion vs. User – oder ähnliches.

Wer sich selbst als Spielexperte bezeichnen würde und sich auf ein bestimmtes Spiel oder eine ganze Franchise konzentrieren und hier auf Xboxdynasty.de „betreuen“ möchte, der kann sich jetzt ganz einfach unter t.schulte[AT]xboxdynasty.org melden. Weitere Informationen gibt es hier.

Bitte nennt uns in eurer Bewerbung unbedingt das Spiel, bzw. die Spielmarke, die ihr von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung mit allen Updates und bis zum Ende des Lebenszyklus begleiten wollt. Egal, ob Halo Infinite, Monster Hunter, Microsoft Flight Simulator, Resident Evil, Assassin’s Creed, Call of Duty, FIFA oder andere Titel, wer Lust hat sich auf Xboxdynasty als Spielexperte einzubringen, kann sich gerne bei uns melden.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 150365 XP God-at-Arms Bronze | 23.09.2021 - 09:49 Uhr

    Bekomm ich zeitlich einfach nicht hin, vor allem nutze ich die Zeit dann lieber zum zocken

    1
  2. wartenaufwunder 0 XP Neuling | 23.09.2021 - 09:50 Uhr

    Ich kenne eigentlich nur Apex…aber das ist ja nicht so intressant 😀

    1
  3. Holy Moly 99769 XP Posting Machine Level 4 | 23.09.2021 - 09:57 Uhr

    Warum denn nicht für Gears? Das wäre so schön einfach hier jemanden in der Community zu finden… 🙈😂

    1
    • Dreckschippengesicht 180300 XP Battle Rifle Man | 23.09.2021 - 10:24 Uhr

      Hab ich auch gerade gedacht…. Aber da gibts wohl schon genug 😎
      Aber dann kommt die die zum Tragen „User vs Redaktion“, mal sehen wer dann wem den Popo versohlt 😅

      0
    • Z0RN 358380 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2021 - 08:34 Uhr

      Es sind ALLE SPIELE gemeint, nur, weil wir einen Titel nicht aufgezählt haben, heißt das nicht, dass man sich nicht melden soll. Die genannten Spiele sind nur Beispiele!

      1
      • Karamuto 139520 XP Elite-at-Arms Gold | 23.09.2021 - 10:13 Uhr

        Schockierend 😂

        Ich glaube auch kaum jemand hat eine so große Begeisterung für dieses Franchise und ist auch immer so gut informiert.

        0
        • Robilein 521875 XP Xboxdynasty MVP Silber | 23.09.2021 - 10:52 Uhr

          Und du weißt ja was mit mir und gewissen Hatern abgeht, egal ob auf Xbox oder YouTube 😂😂😂

          0
          • Karamuto 139520 XP Elite-at-Arms Gold | 23.09.2021 - 12:23 Uhr

            Ja leider weiß ich das, verstehe nicht warum die Leute nicht einfach Spielen anstatt zu haten 🤔

            0
    • Robilein 521875 XP Xboxdynasty MVP Silber | 23.09.2021 - 10:14 Uhr

      Ja, danke, aber die Zeit der Updates für Gears 5 ist leider vorbei mit Operation 8. Aber sobald es mit den News zu Gears 6 losgeht, wäre ich dabei. Da wird jede noch so kleine Info aufgesaugt😂😂😂

      Ja, ist eben mein All time favourite Franchise.

      5
  4. RuGrabu 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.09.2021 - 10:59 Uhr

    Ich beschäftige mich ja sehr viel mit CoD Warzone aber nur am Rande mit Black Ops oder Vanguard. Glaube nicht, dass das dann für den Expertenstatus reicht 😀
    Mein Twitter ist jedenfalls voll mit CoD Leaks etc. Die könnte ich natürlich weitergeben 😀

    0
    • Z0RN 358380 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.09.2021 - 08:35 Uhr

      Weitergeben reicht da nicht, wenn solltest du die Leaks als eigene Artikel hier veröffentlichen. 😉

      0
      • RuGrabu 20560 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2021 - 13:42 Uhr

        Da fehlt mir leider auch die Zeit dazu. Aber danke für die Antwort.

        0
  5. Planeyt 1520 XP Beginner Level 1 | 23.09.2021 - 11:12 Uhr

    Ich würde mich riesig freuen wenn sich für Halo Infinite und allgemein Halo Berichte jemand finden würde. Ich bin da aber leider ungeeignet, aber an Turnieren, Matches usw mit und gegen XD Community Leuten teilzunehmen hätte ich richtig Bock. Suche übrigens noch Leute die Halo MCC und später Infinite regelmäßig mit mir zocken wollen um ein eingespieltes Team zu werden

    0
    • Blaincr 540 XP Neuling | 23.09.2021 - 18:42 Uhr

      Hi, ich würde Halo Infinite spielen, wenn es mir denn gefällt natürlich, und würde dann auch ein Team suchen. Bin mit Halo 4 ausgestiegen und nie wieder richtig warm mit der Serie geworden. Die MCC hab ich schon lang nicht mehr angerührt, aber eigentlich nur, weil ich keine Leute habe. Wenn du magst, können wir mal zocken um sich kennenzulernen. Mein GT ist M1 Blainer

      0
    • Blaincr 540 XP Neuling | 23.09.2021 - 18:52 Uhr

      Hi, ich würde Halo Infinite spielen, wenn es mir denn gefällt natürlich, und gesetzt dem Fall dann auch ein Team suchen. Bin mit Halo 4 ausgestiegen und nie wieder so richtig warm geworden mit der Serie. Die MCC hab ich auch schon länger nicht mehr angerührt, aber eigentlich nur, weil mein Team auch im vierten Teil ausgestiegen ist und ich niemanden dafür habe.
      Wenn du also Lust hast, können wir MCC mal zocken um sich kennenzulernen.
      GT wäre M1 Blainer

      0
  6. NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2021 - 11:19 Uhr

    Also ich muss schon sagen mit Thori und Mufl habt ihr zwei sehr Engagierte Jungs die auf ihren Arbeitsplätzen jeden Tag alles geben, und dann auch im Namen von Xboxdynasty bis Spät Abends in die Nacht + WE ihr bestes für uns Gamer auf dem Twitch Kanal von Xboxdynasty geben.

    Die zwei nehmen sich jeder Herausforderung an egal welches Spiel und beantworten alle Fragen im Chat.

    Ich habe selten so zwei Jungs wie Thori und Mufl erlebt, die selbst nach einem sehr harten Arbeitstag noch mit so viel Herzblut bei der Sache sind.

    Xboxdynasty kann froh und sehr Stolz sein diese zwei Fantastische Jungs zu haben,
    Ich kann nur sagen lieber Thori und Mufl ihr seit die Besten Dankeschön das ihr für uns fast jeden Abend da seit. 💚👍👏

    6
    • Thoridias83 45390 XP Hooligan Treter | 24.09.2021 - 16:20 Uhr

      Vielen Dank lieber @NeoX
      Freut mich zu hören das du immer gut Unterhalten bist.
      Aber ohne Dich und die anderen aus der Community die immer da sind wäre das alles nicht möglich und nur halb so schön!

      1
      • NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2021 - 16:27 Uhr

        Ehre denen, den wahre Ehre gebürt Thori, das waren Ehrliche wahre Worte aus tiefsten Herzen mein lieber. 💚👍

        Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 😊

        1
  7. CodeZero1990 3185 XP Beginner Level 2 | 23.09.2021 - 14:48 Uhr

    Gibt es eigentlich XD Aufklebär? ich würde gerne welche auf meine 2 Auto kleben als Werbung.

    2
    • NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.09.2021 - 16:30 Uhr

      Ich hatte schon mal Vorgeschlagen, das Xboxdynasty einen Merchandising Shop eröffnen sollte, wo man genau sowas kaufen könnte und Natürlich noch mehr.

      1
  8. Hey Iceman 301180 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2021 - 14:55 Uhr

    Früher hätt ich gesagt,HAlo kein problem aber die Zeiten sind leider vorbei 🙁

    0
  9. TheMarslMcFly 90940 XP Posting Machine Level 1 | 23.09.2021 - 15:31 Uhr

    Beschäftige mich zwar viel mit NBA2k aber ich bin nicht wirklich der Typ der groß im News schreiben ist. :s

    0
    • Z0RN 358380 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.10.2021 - 21:49 Uhr

      Es geht nicht um tägliche News, sondern einfach um Berichte zu Updates zu deinem ausgewählten Spiel, also in deinem Fall NBA 2K.

      0
      • TheMarslMcFly 90940 XP Posting Machine Level 1 | 15.10.2021 - 01:46 Uhr

        Das hab ich verstanden, meinte damit eher dass ich eher besser bin im kreativen schreiben als im „Journalistischen“ 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort