Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Launch Trailer zum Plattformer

Mit dem Launch Trailer wird die Veröffentlichung des Plattformers Yooka-Laylee and the Impossible Lair gefeiert.

Der Plattformer Yooka-Laylee and the Impossible Lair erscheint heute für Xbox One und die Veröffentlichung des Spiels wird vom Launch Trailer begleitet.

Im Nachfolger zu Yooka-Laylee wirbeln die beiden Protagonisten Yooka und Laylee erneut in einem brandneuen Adventure-Plattformer des Entwicklers Playtonic Games.

Im Spiel für Capital B, der Erzfeind der beiden, etwas im Schilde und so muss das Kumpel-Duo wieder einmal den Tag retten. Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzen Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen die Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten. Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86100 XP Untouchable Star 3 | 08.10.2019 - 13:11 Uhr

    Das sieht wieder mal sehr putzig aus. Das mit den verschiedenen Grafikstilen gefällt mir. Fragt sich nur, wie gut das dann über die gesamte Spieldauer ankommt.
    Werde mir wohl mal den Vorgänger im Game Pass ansehen.

    0
  2. oOStahlkingOo 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.10.2019 - 13:16 Uhr

    Der erste Teil war super.Der Nachfolger ist aber um längen nicht so gut….Besonders der Schwierigkeitsgrad ist enorm Hoch angesetzt..besonders zum Ende hin ist mehr Frust als Spaß angesagt.

    0
  3. Zielfahnder 53715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.10.2019 - 19:46 Uhr

    Endlich mal wieder ein schöner Plattformer mit guter GFX, hoffe das die Steuerung nicht zu kompliziert ist….

    0
  4. Rapza624 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.10.2019 - 07:47 Uhr

    Mir sagt die 2D Variante auch zu. Muss aber zugeben, dass ich den ersten Teil auch noch nicht gespielt habe…

    0

Hinterlasse eine Antwort