Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Xbox One Demo im Anmarsch

Zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair wird es schon bald eine Xbox One-Demo geben.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair erhält schon bald eine Xbox One-Demo. Dies haben die Entwickler bei Playtonic offiziell bekannt gegeben. Dabei startet eine PC-Demo via Steam am 23. Januar. Im Anschluss wird die Nintendo Switch-Demo am 30. Januar 2020 veröffentlicht. Einige Zeit später soll dann die Xbox One-Demo zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair folgen.

Ein exaktes Datum zur Xbox One-Demo von Yooka-Laylee and the Impossible Lair soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 42285 XP Hooligan Krauler | 21.01.2020 - 11:33 Uhr

    In 2D gefällt mir das Spiel deutlich besser. bin mit dem 3D nicht warm geworden. Weiß auch nicht warum.

    2
    • DaveVVave 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 11:39 Uhr

      Geht mir genauso, war eine gute Entscheidung das sie es mal in 2D versucht haben.
      Habe den neusten Teil zwar noch nicht gespielt aber einige Videos angeschaut die mehr sehr zusagen.

      0
      • Crusader onE 42285 XP Hooligan Krauler | 21.01.2020 - 11:49 Uhr

        Ah, siehste mal. Hab gedacht ich wär da irgendwie alleine mit der Ansicht. Find die Charaktere und das Leveldesign in 2D jetzt viel besser. Werd ich auf jeden Fall auch wieder ausprobieren 🙂

        1
        • DaveVVave 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 13:15 Uhr

          NeNe hier auf XD bis du niemals alleine 😀
          Ich wünsche mir für den nächsten Teil das man es evtl so in der Art wie Luckys Tale macht, einen Mix aus 3D / 2D. 🙂
          Ich finde das kommt immer noch am besten an so wie bei Crash 😉

          0
          • Crusader onE 42285 XP Hooligan Krauler | 21.01.2020 - 15:16 Uhr

            Haha! 😀 Stimmt auch wieder. Ja, lassen wir uns mal überraschen. Aber fürs erste finde ich den aktuellen 2D von der Optik echt super. Bin froh, dass solche Spiele noch rauskommen und Anklang finden 🙂

            0
    • FaMe 33120 XP Bobby Car Schüler | 21.01.2020 - 14:32 Uhr

      Ich schließe mich eurer Meinung an. Als ich letztens den 2D Trailer angesehen habe, war ich auch positiv überrascht und das Spiel hat mich gleich mehr angesprochen.

      2
  2. Conker1970 39740 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.01.2020 - 11:58 Uhr

    Die Level Design ist wirklich Top. Yooka Laylee war nicht schlecht aber Impossible Lair ist viel besser! War auch in der Winter Sale für 22e und für Jump und Run Fans ein MUSS!

    0
  3. Archimedes 204260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 12:03 Uhr

    Ich werde sie Demo ausprobieren. Das Spiel ist schon ne Weile auf meinem Radar. Vielleicht kauf ichs dann ja, ggf auch auf der Switch

    1

Hinterlasse eine Antwort