Zombie Army 4: Dead War: Dead Zeppelin Mission für Season Pass 2 verfügbar

Rebellion hat mit Dead Zeppelin eine neue Kampagnenmission für Season Pass 2 von Zombie Army 4: Dead War veröffentlicht.

Ab sofort steht Dead Zeppelin, eine neue Kampagnenmission für Zombie Army 4: Dead War zum Download bereit.

Die kostenpflichtige Mission ist die dritte Mission von „Tod von oben“, der neuen dreiteiligen Kampagne für das Zombie-Survivalspiel.

Spieler können die neue Mission über den Season Pass 2 abrufen oder im Einzelkauf zum Preis von 6,99 Euro erwerben.

Über Dead Zeppelin

Der Flugplatz des Widerstands mag gerettet sein, aber noch immer kreuzt ein wildgewordener Zeppelin durch die Lüfte. Die einzige Option der Totenjäger ist, das verdammte Luftschiff zu seinem Versteck zurückzuverfolgen, um es dann zur Hölle zu jagen! Schafft ihr es rechtzeitig, oder fällt noch mehr Leben seinen schrecklichen Waffen zum Opfer?

Trailer zu Dead Zeppelin:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 147480 XP Master-at-Arms Gold | 20.01.2021 - 20:51 Uhr

    Das werd ich mir auf jeden Fall auch noch zu legen. Muss so langsam mal den richtigen Zeitraum abstimmen und dann wieder schon gemeinsam durchballern, hätten mit dem Vorgänger echt mehr Spaß als vermutet.

    0

Hinterlasse eine Antwort