Im Drift um die nächste Kurve
Mit über 300 Stundenkilometer durch die Dunkelheit, während sich die Blaulichter der Ordnungshüter auf dem Lack eurer hochgezüchteten Karosse spiegeln. Elegant geht es im Drift durch eine lang gezogene Kurve, ein Zug an der Handbremse, um per Kehrtwende in die nächste Nebenstraße einzubiegen. Vor euch legt sich der Lichtschimmer einer Großstadt auf den verregneten Straßen nieder und im Hintergrund steigen Wolkenkratzer empor, während ihr die Lachgaseinspritzung aktiviert und euch aus dem Staub macht – das fühlt sich definitiv nach Need for Speed an!
Electronic Arts möchte zusammen mit Ghost Games der verstaubten Need for Speed Serie einen zweiten Frühling bescheren. Zurück zu den Wurzeln heiße die Devise. Der erste Teil erschien im Jahr 1994 und war die Geburt einer erfolgreichen Rennspielfranchise. Ganze 21 Jahre später folgt der zweite Xbox One Ableger und trägt den anfänglichen Namen: ''Need for Speed''. Seit dem 05. November 2015 ist es offiziell im Handel und im Xbox Games Store erhältlich. Mit 18,16 Gigabyte nimmt das Rennspiel einen großzügigen Teil eurer Festplatte ein. Ob es diesen Platz auch verdient und tatsächlich einen waschechten Neuanfang präsentiert, erfahrt ihr in unserem Xbox One Test.
Inhaltsverzeichnis
Ich fand´s in der Beta schon nicht so dolle, nur Nachtrennen fahren und die wirklich leblose und öde Spielwelt tun den Spiel nicht gut.
Ein dynamischer Tag/Nachtwechsel wäre deutlich besser gewesen.
ich liebe dieses Trailer! meiner Meinung nach kann man auch NfS U3 sagen!
Ich habs jetzt ca 6 stunden über Access gespielt und hab schon Level 30 und mehr oder weniger alles gesehen. Werde im Deal vllt mal zuschlagen. Aber was mich auch extrem genervt war das HANDY!!!! Arghhh
Schade, dass das Spiel letztendlich nicht so überzeugen kann, wie man es sich gewünscht hat. Hätte gerne mal wieder zugegriffen, aber so lass ich es..
Der Test liest sich ja super! Das werde ich mir definitv kaufen. Wenn ich doch nur auch Zeit hätte das jetzt schon zu spielen…
Also wenn ich euren Test so lese und in Anbetracht der Tatsache, was da jetzt alles noch so neu ist bzw. noch kommen wird, dann kann ich getrost erst mal auf Need for Speed verzichten und vielleicht mal irgendwann bei EA Access vorbei schauen.
Mir haben die 10 Stunden von EA Access gerreicht. Warscheinlich alles gesehen. Gerade am Anfang hatte man schon das Gefühl ein Underground zu spielen. Aber verdammt, es gibt keine Unterbodenbeleuchtung.
Für 20-30 € kaufen.
keine 60-70€ wert .-… 20-30 OK aber mehr auf kein fall , das handling ist am anfang so grauenhaft das man echt ausmachen will, mit den einstellungen wird es zwar besser aber dann nerft es das es keine schnell zum event spung funktion gibt , nachdem man in der garage war um an fahrzeuge für das bestimmte event einzustellen , muss man wieder durch die halbe karte zum event fahren (das kostet nerven und unötig zeit)…..
Also, jetzt mal zum Test; Es ist nicht Need for Speed Underground, oder Mostwandet, eure Gesamtbewertung ist auf 6.5 gekommen..zu recht auch, wie gesagt es ist kein Underground oder Mostwandet, dennoch macht es Spaß und ist besser als die Vorgänger…
Pro & Kontra von euch, vollkommen gleicher Meinung….
Fazit von euch; ja es ist viel zu wenig insgesamt, dennoch finde ich ein relativ gelungenes Need for Speed, bis auf die kleinen bug's 😉
ich finde es auch ok. auch wenn ich etwas enttäuscht bin – ist halt eben doch kein underground 3