Sea of Thieves: Jetzt mit mehr Skeletten! Begleitet Senior Designer, Andrew Preston, und den Senior Software Engineer, Tom Berry, in die RARE-Taverne, um einen Vorgeschmack zu erhalten, wie ihr dieses Plünderungslager in Angriff nehmen könnt. Sobald die Schädelwolke am Himmel auftaucht, wisst ihr, was zu tun ist.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Großartige Idee. Freu mich jetzt schon auf die Massenschlachten und den Trash-Talk im Sprachchat wenn es um die Schätze in den Forts geht.
Wenn dann noch der Kraken um die Ecke kommt und ein Sturm aufzieht, ist das Chaos perfekt.
Ich muss auch immer an die tausenden zufälligen Dinge denken, die sich daraus ergeben könnten. Hab schon in der Alpha so viele Dinge erlebt, die ich mir vorher nicht mal ansatzweise vorstellen konnte. Ich erwarte das Spiel wirklich sehnsüchtig.
Bin ich der einzige der dachte es würde um die Festung von Skeletor aus He-Man gehen?
ja, das passiert nur alten Säcken ^^
Jap – weil ich in der Beta bereits mal beim planlosen rumschippern in so einem Fort gelandet bin…
Nein, bist Du nicht 😀
Bin gespannt, was nich alles in dem Spiel steckt. Bis zum Release ist es nicht mehr lang… 🙂
Oh man, ich freue mich schon auf das Release. Bald ist es soweit :))