RARE werkelt derzeit fleißig an „super geheimen“ Dingen zum ersten Jubiläum von Sea of Thieves. Am 20. März 2018 wurde das Spiel veröffentlicht und es dauert nicht mehr lange, bis das Geheimnis gelüftet wird.
Vielleicht gibt es heute bei Inside Xbox schon einen ersten kleinen Hinweis. Die Show startet um 22:00 Uhr deutscher Zeit, es bleibt spannend!
No stream this week! The tavern will be otherwise occupied as we work on super secret things for our first birthday next week… *air of mystery*
We'll be back next week in our regular slot, Tuesday 5pm to 7pm GMT! pic.twitter.com/lj8rCLbIzk— Sea of Thieves (@SeaOfThieves) March 11, 2019
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Na dann los Jungs: Liefert uns INHALTE, INHALTE, INHALTE
Also was ich bisher so mitbekommen habe, braucht das Spiel wohl echt mal extrem viel neuen Content. Soll ja an sich sonst ganz spaßig sein.
Das game hat mich einige Stunden echt gut unterhalten. Vor allem im Team ist es super lustig und man lacht sich halb tot.
Aber unzwischen ist bei mir die Luft einfach raus. Meine das aber garnicht negativ. Hat mich ja lange genug unterhalten.
Das einzige was dem Game wirklich fehlt ist ein „progression-system“ es ist echt n geiles game, aber wenn du nichts hast auf das du hinarbeiten kannst außer dummre skins… dann ist echt iwann die luft raus.
Stell dir mal Destiny, WArframe oder Diablo ohne lootgrind vor xDD
das würde keine Sau spielen.
Allerdings wäre dann wohl das PvP noch schlimmer, als jetzt zwischen PC- und Xbox-Nutzern sowieso schon, wenn man dann auf einen Lvl. 50 Pirat mit Rüstung und stärkeren Waffen trifft. 😉
Vllt kommt ja ein Lvl.-System für die Arena.
So spiele ich das Spiel auf jeden Fall sehr oft und sehr gerne, vor allem mit den ganzen Erweiterungen und Ergänzungen mit Shrouded Shores, nun hat man ja mal Balken zum Füllen. Ich würde mir jedoch noch häufiger Questreihen wie beim Megalodon wünschen, auch wenn immer wieder welche auftauchen, ist die Idee erst eine Trommel zusammenzusammeln und auf verschiedenen Inseln Hinweisen zu finden motivierender. Ich fände es zum Beispiel super, wenn eine Art Handelsbund mit ihren Schiffen durch die Meere fährt, mit Geleitschiffen und fetter Beute…
Dem Entwickler kann man in jedem Fall nicht vorwerfen, das Spiel zu vernachlässigen!
Wie oft denn noch noch? Wenn man durch Aufträge mit der Zeit immer bessere Waffen bekommen würde, würde das bei dieser Art von Game doch niemals funktionieren.
Teams, die schon fett ausgerüstet sind, räumen dann andere immer ganz easy nieder. Anfänger wären dann nur noch frustriert. Das wäre der Tod für die Spielbalance von SOT.
Bei 1vs1 würde das vielleicht gehen, wenn man die Pros von den Anfängern trennt, aber sonst nicht.
Haha ja da hast du wirklich recht. Ist halt schon ein großes Manko
Na, vielleicht schalten sie ja endlich das Cross Play ab. Ja? Ja?
Ich kenne kein Spiel, welches so viel Potenzial gehabt hat und absolut nichts draus gemacht wurde.
Naja abgehakt. Vielleicht kommt ja irgendwann ein 2ter Teil, welcher PvElern mehr bietet.
PvP in SoT ist eh ein Witz. Erst recht wenn man auf PCler trifft.