Devil May Cry 5: Xbox One X vs. PC Grafik und Performance Analyse im Video

In einem neuen Video zu Devil May Cry 5 gibt es eine weitere Grafik- und Performance-Analyse zu sehen.

Digital Foundry von Eurogamer hat eine weitere Grafik- und Performance-Analyse veröffentlicht. Diesmal trifft es die Dämonenjäger aus Devil May Cry 5, die sich im Systemvergleich einen bitteren Kampf liefern.
Während wir euch schon die erste Analyse vorgestellt haben, gibt es hier einen Vergleich zwischen Xbox One X und PC:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 101325 XP Profi User | 12.03.2019 - 10:34 Uhr

    Die One X ist ein Biest, jetzt wird schon nicht mehr die Pro zum Vergleich genommen weil die nicht mehr in der selben Liga spielt ^^

    9
    • Thegambler 121850 XP Man-at-Arms Bronze | 12.03.2019 - 10:53 Uhr

      Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, dass die Power Konsole schon 2020 durch ein neues Biest abgelöst wird. Aber egal… Bin trotzdem bereit 😎👊

      3
      • Thegambler 121850 XP Man-at-Arms Bronze | 12.03.2019 - 11:25 Uhr

        Hey nichts gegen die Ps4 Pro bitte. Es gibt keine Konsole, die jemals Helicoptergeräusche besser simulieren konnte als die Konsole… mit dem Lüfter 😁

        #Spass

        6
  2. Homunculus 87650 XP Untouchable Star 4 | 12.03.2019 - 11:37 Uhr

    Bisher habe ich mir nichts weiter zu DMC angeschaut und sobald ich im April wieder daheim bin, wird das Spiel geholt und gedaddelt.

    1
  3. scott75 43100 XP Hooligan Schubser | 12.03.2019 - 14:12 Uhr

    Das mit den FPS zwischen den beiden Grafikkarten ist schon ein mega Unterschied!

    1

Hinterlasse eine Antwort