Bad News Digger

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #267655

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      Alle SammelErfolge wie z.b.
      bei MCLa alle Fässer (geht aber noch)
      bei Assasins Creed alle Flaggen :wand:

      Zero Zero bei COD5
      der Bad Moment bei BFBC da bei mir der Bilderupload immer scheitert, ich mittlerweile 15 Fotos bei BFBC in meinem Album habe und der Erfolg immer noch nicht da ist.
      Onlineerfolge wie z.b.
      10002 Kills bei BFBC

      Erfolge die mich abhängig von anderen Spielern machen wie z.b.
      Zeremonienemeister Bei Rainbow six vegas
      oder Hoste Xy Spiele mit XY an Spielern
      Im Squad gibt es kein Ich, ohne zu sterben 20 Leute über einen ins Spiel einsteigen

      und was ich am allermeisten hasse sind diese Ganzen GEHEIMEN Erfolge, vorallem wenn es Storyerfolge sind die eh automatisch beim Durchspielen kommen

    • #418556

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      ich find da auch einige Fragen echt behämmer, aber im Großen und ganzen ist es echt witzig, vorallem wenn man mit 8 Leuten in einer XBL party ist und dann auch zusammen zockt,

      was ich noch nicht verstehen einen Abend hab ich 4 runden hintereinander gespielt und einer hatte in allen Runden 100 % das sind 148 fragen in foge richtig beantwortet, oder wenn di eStats kommen mit der Reaktionszeit und dann da 0,021 sek steht
      manches ist komisch

    • #413784

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      ich versuch jetzt seit 4 std mit der DEMO ein spiel zu spielen, das was ich bisher hatte waren 6 min dann kam ein Großer Freez und meine Xobx wollte nicht mehr,
      bisher was ich so gesehen habe
      Extrem Laggy (in der DEMO)
      Geile Grafik
      200 Gs 12 Erfolge

      Fazit ich warte bis die ein paar dutzend Server zusätzlich aufgestellt haben dann zocke ich die Demo wieder und Entscheide mich dann, solange wird BFBC gezockt
      (im übrigen währe ich mal dafür das die Spielehersteller sich mal auf einen Steuerungsstandart einigen würden, war letztens ganz schön peinlich als ich in COD4 einen mit „Y“ messer wollte oder mit „B“ die handgranate werfen wollte

    • #418744

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      VNtachi wrote:
      ist dieses rapid fire ein cheat? ich meine man verändert was am controller um einen vorteil zu verschaffen

      das merkt man total bei halo 3! 👿

      leider ist Rapid fire kein cheaten im eigentlichen Sinne, es ist nur Schummeln, das einzigste was man gegen die Typen machen kann ist Ihnen eine Schlechte bewertung geben, und eine Beschwerde einreichen wegen Schummelns. weiterhin ist mein Team nachdem wir das Festgestellt haben das einer bei den Gegnern mit Rapid fire spielt verstärkt auf diesen losgegangen, so das er kein chance mehr hatte überhaupt in das Spiel einzugreifen 😆 ebenfalls kann man den Typen die Bei COD5 meinen nur Unterhalb der Karte spielen zu müssen das leben versauern in dem man an den Eingängen von spielbeginn an so nette kleinigkeiten wie eine Betty ablegt, das sort für Ruhe.

      Zu den leuten die ihre 5 min Ruhm brauchen, geht mal hier drauf
      http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=742&z=&c=&x=86&y=15
      und sagt mir was daran Falsch ist, mal sehen was euch daran auffällt

    • #413871

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      auch nur Standart, würde mich Ärgern wenn ich die Box veraschöner und die bekommt den ROD oder wie meine jetzt nur einen Roten punkt und man muss Sie einschicken

    • #413603

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      Egal was später noch alles über den burschen ans Tageslicht kommt
      die Presse sowie Politik hat sich schon ihren Sündenbock rausgesucht

      was mcih aber ehrlich wundert ist die Tatsache das immer wenn so was passiert der Name Counter Strike fällt

    • #409532

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      Da kann man nur zustimmen, ich dachte schon erst oh 794 MB relativ klein die Demo (im vergleich zu Mirrors E) und dann lief auch noch der Trailer als Vorweg.

      Aber was dann geboten wurde :fly:
      einzig mit dem Umschalten vom ON zum OFF Modus hatte ich ein paar Probleme (entweder war ich zu schnell oder zulangsam oder…)

      Bestellt ist es auf jedenfall

    • #408976

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      um genauere Hilfe zu bekommen solltest du vor allem die genaue Bezeichnung deines Routers mal Posten
      ansonsten schon mal auf der Internetseite des Herstellers nachschauen, da bekommst die Bedienungsanleitung zum Download (steht auch drin wie man via Pc drauf zugreifen kann)

    • #407331

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      wenn du den Pc schon über Lan hast solltest du auf Wlan verzichten rein von der Sicherheit und auch von der Stabilität der verbindung

    • #407330

      Bad News Digger

      Teilnehmer

      mal ne frage am Rande wenn du den IE nicht nutzen kannst wie zum Kuckuck hast du hier die Nachricht reinbekommen

      ansonsten solltes du in den Verbindungseinstellungen auch das Wlan auswählen sonst wird das nix

Ansicht von 9 Antwort-Themen