Darthkurac

1600 XP
Beginner Level 1

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #769418

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Ich dachte ja bisher das ich echt viel zocke, aber was ich hier lese :´D
      Meine 100% Titel sind:
      -Avatar
      -Assassins Creed 2
      -Ryse: Son of Rome
      -Monopoly

      sonst noch AC Revelations aber ohne Addons und bei Watchdogs fehlt mir der Trinkspielerfolg -.-

    • #769416

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Und mir ist aufgefallen das noch keiner Knight Squad erwähnt hat. Das ist das geilste Coop Game zur Zeit. Aber nach 3 Spielen ist da bei mir Schluss, sonst fliegt der Controller :´D

      https://www.microsoft.com/de-de/store/p/knight-squad/bq9c40mt0wwk

      Solltest du das mal gerne live sehen wollen, kann ich das auch per xbox mal für die streamen 🙂

    • #769414

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Also wenn du Youtube, Netflix, Amazon Prime und CO dazu zählst täglich um die 3 Stunden (unter der Woche) und am Wochenende 3-5. Wirklich zocken hingegen utner der WOche um die 1-2 Stunden und am Wochendende zur Zeit auch max. 3.

    • #768890

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Fifa 17 befindet sich in der Vault 🙂

    • #768889

      Darthkurac

      Teilnehmer

      How to Survive 2 ! Couch Coop mit bis zu 4 Leuten an einer Konsole, auch online möglich. Und für 15€ super günstig. Deutlich besser als der erste Teil.

    • #768888

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Titanfall 2, Star Wars und GTA 5 🙂

    • #768886

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Hallo Faleknste1n,

      grundsätzlich gibts es nach meinem Wissensstand noch keine 24/7 Server bei der Xbox One Version von Minecraft. Die einzige Alternative ist es wirklich eine andere Konsole permanent online zu lassen. Das ist wirklich sehr umständlich und bin auch daher auf die PC Version gewechselt, da der Besitzer der Map jedes Mal online sein muss, damit man die Welt betreten kann.

      Laut Gerüchten soll aber sowas in der Planung sein, da man ja die Spiele versucht auf allen Plattformen identisch laufen zu lassen.

      Liebe Grüße

    • #479145

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Also Xbox auf nen anderen Store schalten und downloaden? 😀
      kannst mich gerne schonmal adden, ein Freund von mir sucht ständig Leute zum dying Light zocken 🙂
      Würde sobald ich das Spiel habe dann mitmachen, geht ja glaube ich zu 4 im Multiplayer oder?

    • #479159

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Das mit den tablets kann stimmen… allerdings habe ichsurface 2 RT 😀

      Sehe ich genauso, mich stört das extrem das ich meine Smartcard nicht mehr nutzen kann. Frage mich nur wie MS vergessen konnte das in Ihre Planungen einzubeziehen 🙁 Hoffe das mit Win 10 auch ein vernünftiger Flashplayer kommt.
      Hast du zufällig Sky? 😀

    • #479158

      Darthkurac

      Teilnehmer

      Guten Tag Phantom,

      vielen dank für deine Antwort. Ja daran habe ich jetzt gar nicht gedacht das ich den Receiver direkt anschließen kann haha 😀
      Aber wäre dennoch cool das die da ne App entwickeln, damit man auch mal bei Freunden alles über die App laufen lassen kann 🙂

      Stimmt, mal sehen was Win10 bringt 🙂

      Liebe grüße

      Darthkurac

Ansicht von 9 Antwort-Themen