der Digger

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #461296

      der Digger

      Teilnehmer

      aber silent sollte es heut zu tage eigentlich nicht möglich sein das auch kabel-los zu schaffen…ich find’s schade…greetz uwe

    • #461295

      der Digger

      Teilnehmer

      hab mich auch auf den razor onza gefreut…aber mit kabel no go…

    • #450777

      der Digger

      Teilnehmer

      Funzt wieder. Meine Freundin wusste auch, dass off/on (neustart) helfen würde… Trotzdem danke. *G* der-digger

    • #398662

      der Digger

      Teilnehmer

      ….würde auch gerne mitmachen,kann aber nur abends…greetz der Digger 8)

    • #427208

      der Digger

      Teilnehmer

      zum Erfolg getrieben und geschlagen,geliebt ,bewundert,gehasst und verpöhnt. Viele Geheimnisse nimmt er mit,und die Aasgeier sind schon da….
      Jacko rest in peace….greetz der Digger 😎

    • #425408

      der Digger

      Teilnehmer

      weiß jemand von euch ,ob ich nach dem übertragen der lizenzen jeden DL nochmal ausführen muß….danke im voraus…greetz 🙂

    • #412403

      der Digger

      Teilnehmer

      …Habe mir fuel geholt und muß sagen das Spiel ist gut….finde beim Hochseehotel keine weiteren Sternerennen….kann mir jemand helfen,greetz der Digger 😆

    • #410152

      der Digger

      Teilnehmer

      Hey masterpipe 1 lösch das addon nicht . Im Menü wo die Karte ist ganz
      hinten auf Game gehen und dann im Untermenü auf neues Spiel , da kannst Du zwischen beiden Spielen wählen…greetz der Digger 8)

    • #359130

      der Digger

      Teilnehmer

      Die Ösis können ja auch kein Fußball spielen ….! Hab heute mein cod 5 bekommen – uncut!!!! Und dieses WE gibt’s auch noch doppelte EP zum Einstand.Und Zombiemodus wird auch freigeschaltet. Ist das Leben nicht schön . greetz der digger 😎

    • #383756

      der Digger

      Teilnehmer

      hey o GreenWolf o die autos stehen im Sp wie die anderen rum und die waffen liegen in kisten….vieleicht passt es morgen abend mit der zeit und wir zocken mal den Mp zusammen….finde der Mp rockt immer mehr…..und wenn
      noch der eine oder andere mit macht bockts bestimmt noch mehr….greetz 8)

Ansicht von 9 Antwort-Themen