Drahreg

3280 XP
Beginner Level 2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #815460

      Drahreg

      Teilnehmer

      Von Samstag auf Sonntag hab ich mit einem Freund Halo 5 durchgespielt. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir alle Halo Teile durchspielen.
      Ich weiß, 343 ist aus Bungie hervorgegangen, aber habt Ihr auch das Gefühlt, dass einer der Beiden die 3D Modelle hat mitgehen lassen?

    • #813227

      Drahreg

      Teilnehmer

      Ist halt Old School, die kennen alle nur Facebook und co. 😉

    • #813167

      Drahreg

      Teilnehmer

      Ich benutze PS VR mit einer PS4 Classic und bin auch begeistert. Es befinden sich auch noch ein paar Spiele auf der Platte, die ich noch nicht gezockt habe.
      Richtig genial ist es, den X-Wing zu fliegen. In dieser Richtung hätte ich mir ein ganzes Spiel gewünscht, mit Coop natürlich.
      Den Aim Controller habe ich noch nicht, aber die beiden Motion Controller schon.
      Nachdem ich am Anfang zwei Tage hintereinander diverse Stunden ohne Pause unterschiedliche VR Titel ausprobiert hatte, waren die nächsten drei Tage und vor allem die Nächte wie ein Trip (zumindest denke ich, es müsste sich so anfühlen). Ging es euch auch so?
      Doom VR habe ich noch nicht.

    • #812361

      Drahreg

      Teilnehmer

      Auf welcher Plattform spielen deine Freunde? Wenn die alle nur die PS4 haben oder nur am PC zocken, lohnt sich die Xbox vielleicht nicht für dich.
      Dazu kommt die Anschaffung der Spiele für die Xbox und ggf. neue Peripherie (Headset etc.).
      Ich habe mir jetzt eine Xbox One S bestellt und die beiden, mit denen ich regelmäßig zocke, sind meinem Beispiel gefolgt. Dennoch behalten wir unsere PS4 als Hauptkonsole und nutzen die Xbox für GoW, Halo und ggf. Forza. Vielleicht noch ein paar mehr, aber das wird die Zeit zeigen.
      Clubs (Communities) gibt es im Übrigen auch auf der PS4. Dies ist also kein Wechselgrund.

    • #467878

      Drahreg

      Teilnehmer

      Hm, ich denke es speichert immer am ende eines Abschnittes. Also zB als sie den Planeten und auch die feindlichen Raumschiffe erfolgreich verlassen haben.

      Vieleicht ist es auch einer der unzähligen Bugs dieses Games. Ich habe es direkt wieder zurück gebracht. Gespeichert hatte es bei mir aber.

    • #471867

      Drahreg

      Teilnehmer

      #starcraft 2 hat sich schon gelohnt. Allein die geile Aufmachung der Verpackung. Diablo 3 ist ähnlich umfangreich. Inc. D2 + LoD auf einem USB Stick in Form eines Seelensteins und einem Diablo-Schädel oder so, die anderen Beigaben nicht zu vergessen. Sah auf den Bildern sehr gut aus. Natürlich, je aufwendiger um so eher ist es sein Geld wert.

    • #471866

      Drahreg

      Teilnehmer

      Naja ich habe für die Xbox selber nur 2 Sondereditionen:
      Sacred 2 Limited Edition (bei Amazon neu für schlappe 20 Euro oder 23 Euro incl. Versand) und dann ist da noch die Gears of War 3 Konsole.
      Für den PC habe ich die Holzbox von Anno 1701 und die Starcraft 2 Special Edition. Am 15.05 gesellt sich dann die Diablo 3 Spezial Edition dazu.
      Ggf. kommt irgendwann noch die neue Anno Special Edition dazu, aber nur wenn sie günstig ist.

      Wenn ich mir ne SE kaufe, sollte sie auch ein bissel was bieten. Making of, Fotobände, Soundtracks und co finde ich immer sehr schön. Alle muss ich auch nicht haben und alle kaufe ich mir auch nicht zum release, aber einige sind einfach ein MUSS *g*

    • #304329

      Drahreg

      Teilnehmer

      Meine letzte Anschaffung ist auch gleichzeitig meine letzte Abschaffung geworden. Ich hatte mir Star Wars Kinect gekauft. Sein Geld einfach nicht wert.

    • #468084

      Drahreg

      Teilnehmer

      Kann dem nur wiedersprechen. Das Spiel war grauenhaft. Die Steuerung unausgereift und ganz anders wie vorgestellt. Noch nicht einmal ein online Multiplayer ist enthalten.
      Die Grafik war jetzt auch nicht berauschend. Das Spiel hat sich angefühlt als währe es in der Betaphase und der Storymodus ist recht kurz und wenig abwechslungsreich. Bei Amazon hat ihn jemand mit 3 Stunden angegeben, kommt vieleicht sogar hin.
      Ich habe das Spiel jedenfalls zurück gebracht. Sollte es mal für nen 10ner zu bekommen sein, ok. Aber 50 Euro ist es nicht wert! Sucht es euch bei Amazon raus und schaut die Beurteilungen, zu Star Wars Kinect, der Käufer an.

    • #376059

      Drahreg

      Teilnehmer

      Perry Rhodan Hörbuch 2533 Reise in die Niemandswelt, passend zum gleichnamigen Heftroman.

Ansicht von 9 Antwort-Themen