Maup of Death

15 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #349570

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      ja wollt ich auch grad sagen, sowas nervt hier. wir erklären alles im halothread und jetzt werden hier zich neue halothreads aufgemacht nur wegen einer einzigen frage. doppelt schreiben tu ich hier auch nich

      Das nervt hier??? Denkste ich lese mir erstmal 100 Seiten in einem Thread durch bevor ich auf eine Antwort stoße??Ein Thread für ein Spiel ist blödinnig,das muß man unterteilen damit man weiß worum es da geht..Man kann sich auch echt anstellen

    • #349569

      Maup of Death

      Teilnehmer

      hmm..anscheinend nicht.. 🙁

    • #341524

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Mit dem Verkauf der Spiele lasse ich mir noch durch den Kopf gehen,falls ich sie doch einzeln verkaufe sage ich allen interessenten bescheid

    • #341523

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Schumi The Best wrote:
      wie viel willste für rb6?

      Ich verkaufe die Spiele nicht einzeln

    • #341522

      Maup of Death

      Teilnehmer

      KAMPF PREDATOR wrote:
      Alter es gibt ne bearbeitungs Funktion 😀

      Ja gut..ist doch auch egal oder??Stört doch niemanden

    • #341521

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Obwohl,meine spiele kann man ja auch auf dem Profil sehen 🙄

    • #341520

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Ich füge heute nachmittag auch noch eine Liste mit den gesamten Spielen ein..

    • #338028

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Hmmm..meine X-box macht keine Kratzer bei Forza,das sind eher spuren an bestimmten stellen die man aber auch beseitigen kann..mußt halt mal gucken ob es bei dir nicht auch diese Spuren und nicht kratzer sind 😉

    • #341136

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Nero Redgrave wrote:
      Das mit der Site ist nicht schlecht, ersparrt einem aber auch nur geringfügig zeit, denn dadurch wird die Box auch nicht schneller repariert.

      Ja genau das denke ich auch,dadurch erspart man sich bestimmt nur den Anruf bei dem Service..Aber die Reperaturdauer kann man bestimmt nicht verkürzen..

    • #322312

      Maup of Death

      Teilnehmer

      Shenmue wäre eine sehr gute Abwechslung,das Game war schon damals der Hammer 😀 Hoffe das es für die X-360 rauskommt.

Ansicht von 9 Antwort-Themen