MichaelBLaszke

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #398819

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      super, danke!

    • #398818

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      Mal ne „doofe“ Frage:

      irre ich mich oder kann man „Firefight“ nur mit Leuten aus der eigenen Freundesliste spielen und nicht mit irgendwelchen beliebigen Leuten weltweit?
      Ich frage weil ich nicht besonderes viele in der Freundesliste habe die ODST zocken und alleine ist der Modus nur halb so spassig…

      wenn wer übrigens mal ne runde spielen will Nick = Gamertag gerne adden

    • #409728

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      Ich benutze den Access Point, es läuft wunderbar und ist um einiges kostengünstiger als der völlig überteuerte W-Lan Adapter.

      Man sollte nur sehr fit sein, was Routerkonfiguration angeht

    • #355160

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      Fallout 3

      36503-bild.jpg
      Schlechter Teamplayer 20G
      300 Leute getötet

      Die 100G die man bekommt wenn man Operation: Anchorage durchspielt.

      Und etliche Prince Of Persia Erfolge, am Anfang poppen die ja alle 10 sekunden auf ^^

    • #409664

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      was glaubst du was das meistens für leute sind? na? irgendwelche 13 jährigen die sich profiliren wollen.

      Worldwide Online Gaming ist ein brilliante Sache, die Menschen genauso zusammen bringen kann wie Chat, Telefonie oder sonstiges. Man sollte es sich von paar Deppen nicht versauen lassen, aber sies so, die Wahrscheinlichket solche zu treffen ist genauso hoch in der Stadt auf einen Typen zu stoßen der einen anpöbelt. Gering, aber vorhanden.

    • #235115

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      funny3hk2.jpg

    • #288840

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      warten bis die ganzen Telenovellas durch sind, damit ich endlich an glotze kann um Operation: Anchorage weiterzuzocken

    • #396261

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      sollte nicht heute eine Demo released werden?
      ich seh nix :-

    • #375281

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      God Forbid – Earthsblood (Album)

      Stream auf deren Myspace Seite!

    • #396924

      MichaelBLaszke

      Teilnehmer

      BRAVESTAR78 wrote:
      wünsche mir ne 18er ecke wo ich auch spiele wie doom und mortal kombat sowie duke nukem 3d saugen kann! das müsste doch möglich sein das mit dem account auch das alter abgeglichen wird wenn man sich einloggt das wäre mal sinnvoll…ausserdem sollten ältere spiele auch mal umsonst zu haben sein !!! damit könnte microsoft punkten ❗

      genau das!

      als Arcade Games:

      – SNES Collection (jaja sehr wahrscheinlich, ich weiß)
      – Final Fantasy VII HD Remix 8)
      – mehr Fun Ego Shooter für schnelle MP Games

Ansicht von 9 Antwort-Themen