NIGHTW4LKER

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #299656

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Ein Iphone 3g 16Gb 🙂 einfach hammer das Teil;-)

    • #358319

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Mir würde das 1. oder das 5. Cover am Besten gefallen. Aber wie schon gesagt, der Inhalt muss gut sein, das Cover ist eigentlich Sch****egal…

    • #384920

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Nero Redgrave wrote:
      Da er Windows XP nutzt, sollte es aber auch einfach über die Optionen des jeweiligen Programms klappen, dass er vorzugsweise nutzt. Bei Winamp beispielsweise geht dies ziemlich easy.

      Ja klar. Benutze ebenfalls Windows XP, und mache dies immer so, wie ich es beschrieben habe. Ist IMO nachträglich am einfachsten…

    • #384919

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Nero Redgrave wrote:
      Da er Windows XP nutzt, sollte es aber auch einfach über die Optionen des jeweiligen Programms klappen, dass er vorzugsweise nutzt. Bei Winamp beispielsweise geht dies ziemlich easy.

      Ja klar. Benutze ebenfalls Windows XP, und mache dies immer so, wie ich es beschrieben habe. Ist IMO nachträglich am einfachsten…

    • #384918

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Anubis Judge wrote:
      Danke… du hast mir sehr geholfen!!

      Bei Nero ist es net meine Schuld… sagt dir der Begriff „Version Spachtler“ etwas? Da kann man beim Setup net mal nen Folder einstellen!!!

      Also ich use XP da ich finde das Vista net so toll läuft!

      In der Systemsteuerung finde ich gar keinen unterpunkt mit Standardprogramme!!!

      Bei den Icons handelt es sich um eine ISDN Icon… Hab ich noch nie benutzt!!!

      Rechtsklick auf die zu öffnende Datei —> Öffnen mit—> Programm auswählen und unten den Haken „Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“ setzen.

      Dies bezieht sich auf die Dateiendungen. Machst du das beispielsweise bei einer „.avi“ Datei, werden alle .avi Dateien danach mit diesem Programm geöffnet.

    • #384844

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Nero Redgrave wrote:
      Da ich mich ja ohnehin so gut wie gar nicht für Fussball interessiere, zocke ich lieber. Werd‘ mich höchstens nach den Deutschland-Ergebnissen erkundigen.

      Geht mir genauso. Kann mit Fussball ebenfalls eigentlich nichts anfangen.

    • #313407

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Einverständnis

    • #299655

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Eine halbe Pizza mit Salami 😉

    • #372393

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      Marilyn Manson – Heart-shaped glasses

    • #357784

      NIGHTW4LKER

      Teilnehmer

      MP swordi wrote:
      ganz klar – österreich wird em sieger 🙂

      ne scherz – aber die deutschen glauben sowieso schon dass sie fix weiter sind ( das könnte nach hinten los gehen, vor allem da sie schon sehr sehr lange kein em endrunden spiel mehr gewonnen haben )

      auf jeden fall wirds ein sehr geiles event. und ich bin mitten drin ( wien )

      Genau deswegen hoffe ich, ehrlich gesagt, dass die Deutschen die EM nicht gewinnen. Ich hasse immer diese selbstüberzeugten Sprüche, jedes Mal das Gleiche. Genauso wie an der WM, an der schlussendlich Italien gewann.
      Ich hab ja nichts dagegen, wenn man für sein Land steht. Ich arbeite in einer Firma hier in der Schweiz, inder etwa 80% aus Deutschland kommen. Auch bei uns immer nervige Kommentare deswegen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen