ViZiONEER

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #423372

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Habe alle Teile verschlungen!!! Ich hoffe es wird auch lokalisiert, bei Sam&Max, welches ja auch von TellTale kommt und seit kurzem auf Arcade zum DL bereit steht ist es ja nicht der fall.

      Dann wärs sicher auch für meine bessere Hälfte interessant.

      *HOPE*

    • #321253

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Chiaki Nagoya wrote:
      Das ist leider nur eine Grafik mit Paintshop. Wäre schon cool, wenn es das Faceplate wirklich geben würde. Dafür würde ich auch etwas mehr zahlen.

      Kennt vielleicht einer nen Link zum originalen Bild?

      Kannst ja selber basteln: jedes Faceplate, das du willst.

      Hier der Link zu NYKO`s GameFace : LINK

      Aber frag bitte nicht wo man das hierzulande bekommt.

      🙄

    • #305857

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Ja, das ist schon klar… Ich leihe mir keine Games zum Scrorepushen aus. (hab mir bis jetzt noch nie eines ausgeliehen) Aber bevor ich es mir checke möchte ich es doch testen. Bin schon lange am Schwanken bei den NBA-Games. Aber 60/70 euro is es mir ja nicht wert – und 2K6 gibts ja schon wirklich günstig. Und jetzt bitte nicht mit DEMO SAUGEN argumentieren, da ich nur 2 GB im Monat hab ist das wohl klar keine Alternative!

    • #305856

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Cool. mals sehen obs das schon/noch in der Videothek gibt…. Jemand ne Ahnung wie es mit der 2K7er-Version ausschaut…???

      Jedenfalls ist, das ja dann noch easier als bei KING KONG – da hat man die Score ja auch einfasch im Durchmarsch. Doofer interaktiver Screensaver – aber easy Score.

    • #321003

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Der Hype ist jedenfalls jetzt schon riesig. Macht natürlich das Halo-Branding aus. Bei mir im Geschäft kommen schon oft Leute die fragen wann „Halo 4“ rauskommt (und meinen HaloWars).

      Der Trailer läuft nämlich über die Monitorwand, is ja kein Problem da der Inhalt wirklich nicht brutal ist…

      Und dann hört man die Kunden wieder: „Halo Wars? Geil do kummt nu wos nochn dreia!“

      Ich bin jedenfalls auch schon gespannt drauf! Aber wie hier schon oftmals erwähnt: Grafisch und technisch wird es sicher eine saubere Sache, da es ja von Ensemble Studios kommt. Ich bin halt schon auf die Story, das Steuerungs-Interface und auf das Ressourcenmanagement gespannt.

    • #307749

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      PGR 3 is wirklich geil – wer ein rennspiel sucht und trotzdem irgendwie unschlüssig ist kann mit dem teil nix falsch machen. :doppeldaumen:

      TDU ist ebenfalls hammer – hat mich wirklich überrascht. Seit TD2 aus den 80ern ein wirklich empfehlenswerter Titel mit innovativen Inhalten, massig Autos und einer frei Befahrbaren Hawaii-Insel. Habs jetzt schon länger nicht mehr gezockt – das einzige was mich teilweise gestört hat war die Serverauslastung… also das Onlinehandeln war am Anfang ja eine Lebensaufgabe. :daumen:

      NFS MW find ich ganz ok, Karrieremodus ist sehr motivierend, klasse Verfolgungsjagden – die Story find ich eher aufgesetzt und laienhaft umgesetzt (Gegnerbeschreibungen zB) – aber im Ganzen ein guter Titel :daumen:

      zu Burnout Revenge, Moto GP ’06 und NFS Carbon kann ich leider nix sagen, habe zwar alle Titel erst kürzlich erworben bin aber noch nicht zum Zocken gekommen 😉

    • #321200

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Ja da bekommt wan wirklich schwer facts. Aber als Ersatz kommt ja bald BULLET WITCH

    • #267455

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Also ganz klar schießt für mich den Vogel G.R.A.W. ab:

      Weltmeister (Multiplayer): Gelangen Sie an die Spitze der Weltrangliste – dafür gibts läppische 40 Points… wär mal gespannt wer den Erfolg schon aller hat – hier ist doch die ONLINE-WELTRANGLISTE gemeint oder???

      Das gleiche gilt für Solo-Champion (Multiplayer) und Team-Champion (Multiplayer)

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Und dann kommt gleich PDZ… diese 1000er-Erfolge sind schon heavy – aber hier wenigstens machbar – da trennen sich dann halt die Gelegenheitszocker von den Hardcoregamern

    • #321252

      ViZiONEER

      Teilnehmer

      Oh ja, das wär schon nett…

      Also momentan ist meine noch mit der Standardfaceplate im Betrieb. Habe noch immer ne originalverpackte TDU_Faceplate rumliegen. Die werde ich dann raufgeben wenn ich das XSATA-Teil habe, sieht sicher cool aus eine blaue Front mit dem blauen Teil dann.

      Also ich fand diese wasseroberflächen-ähnliche Faceplate vom Japanrelease immer schon echt cool (WATER PUZZLE).
      12357.jpg

      Die passt immer…

Ansicht von 8 Antwort-Themen