WerferGrenian

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #399848

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Für 20€ bei Media Markt gekauft und muss sagen ziemlich geiles Spiel, aber am Ende nervt es, dass einem ewig seinem Entscheidungen unter die Nase gerieben werden.

    • #452028

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      1. Weil sie es nicht reingemacht haben….

    • #459664

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Ich will nicht gemein sein, aber mach dir nen Virtual Pro und lern mit dem dann fix die Tricks und guck in der Ingameanleitung rein. 😀

    • #462838

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Camper gibts auch sehr viele bei CoD, weswegen viele MW2 noch immer/wieder spielen.

    • #462837

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Also wenns manchen bei CoD an dan Waffen mangelt, dann nehmt einfach die Waffen getöteter Freunde/Feinde und studiert vorher welche gut und schlecht sind.

    • #452027

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Nen bissl her ist das mit Reach jetzt auch schon wieder und am PC spielen sehr viele CoD MW2 weil es dort angeblich weniger Probleme gibt als bei CoD 7. Aber der XBox würde ich auch anzweifeln, dass mehr Leute CoD MW2 als Reach zocken, da eigentlich in Amiland Halo das XBox Spiel ist soweit ich weiß.

    • #452026

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Also für den anderen Erfolg nen Zitat aus nem PS3-Forum:
      [spoiler:b38abadd35]Find mich, triff mich, heil mich
      Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.
      [Koop-Trophäe]
      Siehe Überlebensmodus
      !Achtung, die hier beschriebene Möglichkeit ist nur eine von vielen!
      Startet hierfür zu zweit den Überlebenskampf-Modus und wählt die Karte „Kino der Toten“.
      Einigt euch schon am Anfang, wer von euch die Trophäe bekommen soll, da ihr euch so das Geld besser einteilen könnt. Da heißt, dass ein Spieler die Türen öffnet und der andere Spieler sein Geld sammelt.
      Die ersten 1-2 Runden besiegt der Spieler, der alle Waffen kaufen will, alleine, danach spielt auch der zweite Spieler mit.
      Sobald ihr die obere erste Türe für 750 und die zweite Tür für 1000 gekauft habt, kauft euch beide jeweils die MP40. Gebt am besten immer Kopfschüsse, dies gibt 100 Punkte.
      Die Hunde sollten mit der MP40 keine großen Probleme darstellen. Hierfür immer in Bewegung bleiben und beim Nachladen nie stehen bleiben.
      Spieler 2 macht nun die zwei weiteren Türen auf, jeweils für 1250, nachdem die Runde mit den Hunden vorbei ist, das sollte so in Runde 5-6 sein. Selten kommen die Hunde auch erst in Runde 7.
      Sobald ihr hinter dem Kinosaal seit, schaltet auf keinen Fall den Strom ein, da die Zombies euch so leichter umzingeln können. Kauft euch die Claymores und plaziert hinter und vor euch eine. An diesem Platz bleibt ihr solange bis Runde 9. Dann solltet ihr genug Geld haben, um das ballistische Messer zu erwischen. Um herauszufinden, wo die Zufallskiste ist, schaltet den Strom ein und geht zu einer der Pläne, die sich in fast jedem Raum befinden, an den Wänden.
      Nachdem ihr das ballistische Messer bei der Zufallswaffenkiste erwischt habt, rüstet diese bei der Pack-a-Punch Maschine auf. Dies kostet 5000 Punkte. Zu der Maschine kommt ihr, indem ihr den Strom aktiviert, beide Plattformen verbindet und den Teleporter benutzt. Hinter euch ist dann die Maschine.
      Euer Partner lässt sich nun vom letzten Zombie töten und ihr belebt ihn daraufhin mit einem Schuss des Pack-a-Punch ballistischen Messer auf ihn wieder.
      Alternativ kann sich der Partner auch durch eine Granate selbst töten, also solange in der Hand halten bis sie explodiert.
      [/spoiler:b38abadd35]

    • #452025

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Volles Programm – in der Mission, in der du Kravchenko tötest musst, musst du ja einen Heli(Hind) fliegen. Mit dem darfst du dann nur Raketen benutzen.

    • #421756

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Im Gegensatz zu Cod ist der Halo MP, aber bei weitem nicht so motivationsreich….naja geht eben eher gegen Mainstream.

    • #452024

      WerferGrenian

      Teilnehmer

      Naja die Sache bei den Fässern ist ja nicht das aufmachen und wegtreten sondern wie da wegzukommen xD
      da man in der „Cutscene“ keinen Schaden bekommt, fangen die in den paar Sekunden an zu schießen und sobald das vorbei kriegt man Schaden und tot.

      Edit: Der Trick ist, dass man zuerst Munitionslager und danach das rechte Fass macht…dann kommt nen Kontrollpunkt. Danach fix in die Mitte rennen und fertig der Abschnitt. 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen