A.O.T. 2

Release Termin und Details zu spielbaren Helden

Für A.O.T. 2 wurde ein Release Termin festgelegt und Details zu spielbaren Helden bekannt.

KOEI TECMO veröffentlichte heute im Zuge eines Live-Streams aus dem japanischen Hauptsitz neue Details zum kommenden Action-Spiel A.O.T. 2. Neben dem Release-Zeitraum, der für März 2018 angekündigt wurde, gaben die Entwickler umfassende Details zu den acht spielbaren Helden preis. A.O.T 2 erscheint für PlayStation 4, Xbox One sowie für Nintendo Switch im Handel.

In A.O.T. 2 taucht ihr noch tiefer in die Handlung der beliebten Animee-Serie ein und erlebt die Zweite Staffel an der Seite bekannter Helden aber auch neuer Gesichter der aktuellen Episoden. Zusätzlich zum Reigen rund um Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi, Miche Zacharias, Nanaba, Gelgar, Ymir und Christa Lenz könnt ihr euren ganz eigenen Helden erstellen und euch mit diesem in den Kampf gegen die bedrohlichen Titanen stürzen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 24.10.2017 - 18:08 Uhr

    Boah freue mich schon so extrem darauf, bin eig kein Anime Fan aber das hat mich so überzeugt das ich mir sogar die TV Serie reingezogen habe 😉

Hinterlasse eine Antwort