A Plague Tale: Innocence: Goldstatus erreicht

A Plague Tale: Innocence hat den Goldstatus erreicht und erscheint pünktlich im Mai 2019.

Kürzlich wurde vermeldet, dass das Adventure A Plague Tale: Innocence den Goldstatus erreicht hat. Entwickler Asobo Studios hat die Arbeiten am Spiel abgeschlossen, sodass es wie geplant am 14. Mai 2019 veröffentlicht werden kann.

„Folgt den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben müssen Amicia und Hugo lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Allen Widrigkeiten zum Trotz kämpfen sie in dieser erbarmungslosen Welt ums nackte Überleben.“

Mehr über A Plague Tale: Innocence erfahrt ihr auch im deutschen Story Trailer. Im Microsoft Store könnt ihr A Plague Tale: Innocence für 49,99 Euro bereits vorbestellen. Als Vorbesteller erhaltet ihr auch den Coats of Arms DLC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 49440 XP Hooligan Bezwinger | 04.04.2019 - 08:07 Uhr

    Hoffentlich wird’s gut! Bin schon heiß drauf, warte aber erst die Tests ab.

    1
  2. dhbxxst3f4nxx 5960 XP Beginner Level 3 | 04.04.2019 - 08:25 Uhr

    ich freue mich auch schon drauf, hab schon paar Videos gesehen, kann es kaum erwarten:)

    das Setting find ich gut:)

    1
  3. Iowel 1285 XP Beginner Level 1 | 04.04.2019 - 09:02 Uhr

    Steht auch bei mir auf der Wunschliste. Oh man die wächst und wächs 🙂
    Langweilig wirds mir erstmal nicht.

    1
  4. Archimedis 146865 XP Master-at-Arms Gold | 04.04.2019 - 10:31 Uhr

    Wäre ein idealer Gamepass Titel. Denn zum mal ausprobieren gebe ich nicht 50 Euro aus

    2
    • JahJah192 31295 XP Bobby Car Bewunderer | 04.04.2019 - 20:18 Uhr

      1-2 Gameplay-Vids mal kurz ankucken um zu sehen ob es einem zusagt, Spielzeit/Meinungen abwarten. Dann wäre ich super gerne bereit den Entwicklern dafür die 50 zu geben, gerade solche Projekte sollten doch mehr unterstütz werden als Lustloser AA(A) 😉

      0
  5. Kirika 11455 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2019 - 21:26 Uhr

    Sieht wirklich interessant aus, aber zum Release werd ichs mir nicht holen. Hab die nächsten Monate noch genug zum zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort