A Plague Tale: Innocence: Sean Bean entführt in die düstere Welt

Der Schauspieler Sean Bean entführt in die düstere Welt von A Plague Tale: Innocence.

Focus Home Interactive und Asobo Studio veröffentlichen ein neues Video mit Sean Bean für das kürzliche veröffentlichte A Plague Tale: Innocence. Zu düsteren Spielszenen rezitiert der Hollywood-Star das Gedicht “The Little Boy Lost” von William Blake.

Father, father, where are you going
O do not walk so fast.
Speak father, speak to your little boy
Or else I shall be lost,

The night was dark no father was there
The child was wet with dew.
The mire was deep, & the child did weep
And away the vapour flew.

Der talentierte Hollywood-Star Sean Bean, bekannt aus Der Herr der Ringe und Game of Thrones, trägt das Gedicht „The Little Boy Lost“ von William Blake mit einer unnachahmlichen Intensität zu düsteren Spielzenen aus A Plague Tale: Innocence vor. Dieses bewegende Gedicht untermalt die atemberaubenden Bilder aus dem Spiel und veranschaulicht die Reise der Geschwister Amicia und Hugo durch ein vom Krieg zerrissenes Frankreich. Ein Großteil von William Blakes Werken teilen die zentralen Themen des Spiels A Plague Tale: Innocence wie Unschuld sowie Verluste in der Kindheit und dienten als Quelle der kreativen Inspiration für das Team bei der Entwicklung des Spiels.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 118955 XP Scorpio King Rang 4 | 16.05.2019 - 15:03 Uhr

    Cool gemacht. Sean Bean geht einfach immer. Ich sage nur: Equilibrium.
    Cool gemacht der Trailer. Das Spiel habe ich schon länger im Auge. Genau was für mich.

    1
  2. Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 15:10 Uhr

    Ein sehr geiler Trailer. Hin und wieder gibt es eben doch Trailer, die abgesehen von ihrer Aufgabe, für ein Spiel zu werben, einfach richtig gute Videos sind.

    4
  3. de Maja 75730 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.05.2019 - 15:19 Uhr

    Ich hoffe doch das Sean Bean nicht schon wieder stirbt in dem Video. ^^

    4
  4. dhbxxst3f4nxx 5980 XP Beginner Level 3 | 16.05.2019 - 15:56 Uhr

    das Game ist sehr gut gemacht, schau das ich mal dazu komme, genau meine art von Games,aber erst mal alles andere zocken:)

    schneidet auf alle Fälle bei der Presse gut ab

    0
  5. Commandant Che 42940 XP Hooligan Schubser | 16.05.2019 - 17:47 Uhr

    Der Typ scheint gefühlt irgendwie überall aufzutauchen.
    Hat das etwa eine besondere Bedeutung?
    Erkennen wir irgendwelche Dinge nicht im richtigen Zusammenhang?
    Oder ist alles einfach nur pure Einbildung?

    Im ernst:
    Das Spiel wird von Mal zu Mal immer interessanter.

    1
  6. KeksDoseAXB 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.05.2019 - 18:57 Uhr

    Guckt mal in die Frankenstein Chroniken, auf Netflix. Ist gar nicht schlecht, nicht nur für Sean Bean Fans.
    Zum Spiel: Hab jetzt leider erst eine Stunde spielen können (Als No Man’s Sky-Suchti kommt man ja zu nichts), aber die war schon sehr geil. Grafik ist wunderschön und die Steuerung geht locker flockig von der Hand. Wer mit dem Setting was anfangen kann und neben den gefühlten 180 Open World Spielen im Jahr mal eine linieare Spielerfahrung erleben möchte, sollte zuschlagen.😊👍

    0
  7. Mrs Marple 5140 XP Beginner Level 3 | 16.05.2019 - 21:37 Uhr

    Bin zu sehr mit dem gamepass beschäftigt aber das Spiel ist definitiv auf meiner to-Do Liste.

    0
  8. Siredwart 11190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.05.2019 - 05:21 Uhr

    Habe lets play bei rbtv gesehen.
    Das war total krass, wie es die Spieler und mich als Zuschauer emotional abgeholt hat

    0

Hinterlasse eine Antwort