A Way Out

Kooperative Krankenhaus-Flucht im Video

In einem neuen Video zu A Way Out fliehen die beiden Brüder gemeinsam aus einem Krankenhaus.

In dem von Hazelight Studios entwickelten Koop-Adventure A Way Out müssen die beiden Brüder nicht nur im Knast gemeinsam an einem Strang ziehen, sondern auch auf der Flucht. Doch es gibt auch Situationen, in denen jeder für sich zunächst Hindernisse überwinden muss. Im aktuellen Gameplay-Video wird die Flucht aus einem Krankenhaus gezeigt. Jeder von ihnen nimmt dabei einen anderen Weg, das Geschehen läuft parallel ab und mit dynamischen Kamerafahrten wird zwischen ihnen gewechselt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 13.03.2018 - 15:13 Uhr

    was mich mal interessieren würde ist, ob du in online coop dann genauso switcht und dem anderen zuschaust oder ob man dann in der Zeit wirklich immer gameplay hast




    0
  2. Vularz 0 XP Neuling | 13.03.2018 - 16:12 Uhr

    Meine Freundin und Ich freuen uns schon auf das Spiel, sieht super aus




    0

Hinterlasse eine Antwort