Phil Spencer, der Leiter der Xbox-Division bei Microsoft, ist eine Schlüsselfigur in der Gaming-Branche und hat im neuen Xbox Podcast für Aufsehen gesorgt. In der neuesten Ausgabe gewährt er euch einen einzigartigen Einblick in die Welt von Xbox und der Übernahme von Activision Blizzard. Phil teilt seine persönlichen Erfahrungen und spricht über die Zukunft der Marke.
Phil Spencer berichtet auch, dass er derzeit alle Studios besucht und Feedback von jedem einzelnen Team haben möchte, um mehr zu erfahren und mehr zu lernen.
„Ich möchte hineingehen. Ich möchte zuhören. Ich möchte lernen. Ich will hören, wofür sie leidenschaftlich sind, ihr Feedback, ihre Energie. Es ist ein großer Moment. Es ist ein großer Moment für uns. Es gibt viele Möglichkeiten, und ich bin unglaublich aufgeregt darüber“, sagte Phil Spencer.
Die komplette Folge könnt ihr euch hier anschauen:
Ich finde es echt gut, dass er hingeht und zuhört.
So kann jeder Mitarbeiter persönlich ansprechen, was einen am Unternehmen stört. Und man kann besser an den Lösungen des Problems arbeiten.
Gute Entscheidung.
Na dann hoffe ich das sich Activision Blizzard gut zum Team Xbox einfügt und wir weiterhin die qualitativ bestens Games bekommen, wie gewohnt. Hoffe auch Phil und das Team machen auch was aus den älteren Marken, da gäbe es so viel Potenzial.
Qualitativ gute Spiele gibt es bei Activision nur sehr selten. Man sollte lieber hoffen, dass es besser wird
Die sind bestimmt qualitativ am Fr. den 13. erst abgerutscht, was? 😀
Bitte bitte ein neues Prototype. Schön düster und mit nem richtigen Badass als Helden… Wünsche mir Alex Mercer zurück.
Wo darf ich unterzeichnen? 👌🏻🤓
Bin sowas von deiner Meinung 👏🏻😊🙏🏻
#BringAlexMercerBack
„They called me a killer, a monster, a terrorist… I am all of these things.“ – Alex Mercer
Die Möglichkeiten sind riesig…von alten und langerwarteten iPs bis hin das man aktuelle IPs auf neue aquisierte Sudios hin und her reichen kann…
Xbox + ABK stellen due perfekte Symbiose dar.
#Coming home. It’s about Time.
Ich würde gerne einen Blick in die Zukunft werfen und schauen, was so alles demnächst erscheint und welche Marken wiederbelebt werden.