AEW: Fight Forever: Patch v 1.05 behebt zahlreiche Fehler

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Image: THQ Nordic

AEW: Fight Forever Patch v 1.05 behebt zahlreiche Fehler im Wrestlingspiel.

THQ Nordic hat die Patchnotes für Patch v 1.05 veröffentlicht, mit dem zahlreiche Fehler aus AEW: Fight Forever herausgeprügelt werden.

  • Der Zeitraum der Ranglisten wurde neu geordnet
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hintergrundmusik während der Bearbeitung einer benutzerdefinierten Arena verschwand
  • Das Aussehen des Gegenstands „Bottom 5“ in der benutzerdefinierten Ringererstellung, männliche benutzerdefinierte Teile, wurde korrigiert
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Text der Registerkarte „Shop“ auf dem Bildschirm blieb, wenn man zu einer anderen Registerkarte wechselte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich das Sprungbrett in Online-Kämpfen verschoben hat
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Position des Hammerwurfs in Online-Matches verschoben hat
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Panama Sunrise 2 ohne Treffer abgeschnitten wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Shidas Katana nicht leicht zu treffen war
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Shidas „Tamashinou“ nicht außerhalb des Feldes aktiviert werden konnte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI einen Haltegriff gegen einen hängenden Gegner in CBR auslöste
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI ein Sprungbrett gegen einen in der Ecke hängenden Gegner aktivierte
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI in einem Tag-Match nichts in der Nähe eines angreifenden Verbündeten tat
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI in den Ring sprang, wenn ein Verbündeter gepinnt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI nach einem Finisher-Konter die Kontrolle übernahm
  • Falsche Armanimation behoben, wenn Paul Wight Paul Wight packt
  • Fehler bei der Tauchausrichtung behoben
  • Es wurde behoben, dass der Running Counter Move bei Kontakt mit dem Apron vom Apron schwebt
  • Das Herunterfallen vom Vorfeld nach einem Schulter-Tackle in CBR wurde behoben
  • Der Angreifer hat nun einen Vorteil, nachdem er den Gegner von der Leiter fallen gelassen hat
  • Falsche Ausrichtung des Irish Whip bei Tischkontakt behoben
  • Falsche Einstellung des Schadensmultiplikators für Signature Strength behoben
  • Die exklusive Animation der Irischen Peitsche wird jetzt nur noch ausgelöst, wenn sie sich in unmittelbarer Nähe der Umgebung befindet
  • Es wurde behoben, dass Haltegriffe treffen und zu Schlägen führen
  • Es wurde behoben, dass Nick Jackson kurz aufstand und wieder hinfiel, nachdem er mit Slingshot Destroyer verfehlt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI zum Tag drängte, wenn sich ein Tag-Team-Partner außerhalb des Rings befand
  • Es wurde ein Problem im Ladder Match behoben, bei dem die KI immer wieder in die Luft schlug, anstatt den Gürtel zu greifen, während der Gegner ebenfalls auf der Leiter stand
  • Ein Problem mit der 2-on-2-Kamera wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Pinfalls mit einem Angriff mit einer tödlichen Waffe ausgelöst werden konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die KI einige Kategorien von Finishern nicht aktivieren konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Clipping führte, wenn der Manager angriff
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die KI gegen Gegner, die in der Ecke standen, mit einem Sprungbrett angriff
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wrestler beim Sprung vom Turnbuckle weg war
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ruby Soho’s Signatur „FOOTSTOMP SOLEBUTT“ schwer zu treffen war
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Adam Coles Signatur „SHINING WIZARD“ nur schwer zu treffen war
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Reißzwecken in Owen Hart stecken blieben
  • Der Name des Taunts MJF 2 wurde in FIRE UP 17 geändert
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Benutzer in einer Pose verharrte, in der er den Gürtel hielt, nachdem er ihn fallen gelassen hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Schwungbalken nicht änderte, nachdem durch COFFIN DROP 2 Schaden zugefügt worden war
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem käufliche Wrestler-Klamotten in der Version v1.03 nicht im Shop angezeigt wurden
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Armband von Kenny Omegas goldenem Eintrittskostüm nicht golden war
  • Die Reihenfolge der Namen im Gelegenheitsmodus wurde korrigiert
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tag-Team-Partner während des Pinning-Minispiels ihres Partners aus dem Ring rollten, nachdem sie ihn betreten hatten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Host den Client gezwungen hat, vom Laden zur Spielsitzung zu wechseln, während sich der Client im Ladenmenü befand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spiel fortgesetzt werden konnte, wenn der Spieler unmittelbar nach dem Start eines Online-Matches offline ging
  • Die Priorität der Fehlermeldungen, die erscheinen, wenn sich der Spieler in einer Lobby befindet, die voll ist und nicht besucht werden kann, wurde geändert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ringer-Modell in der Online-Lobby nicht korrekt angezeigt wurde, nachdem es in einem Online-Match verwendet wurde
  • Die Reihenfolge der Ringer der Gruppenmitglieder auf dem Spind-Bildschirm wurde korrigiert, damit sie mit den Gruppenmitgliedern übereinstimmt
  • Das Problem wurde behoben, das auftrat, wenn ein LAN-Kabel während der Teilnahme an einer Party abgezogen wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benutzernamen in den Online-Modi in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden
  • Ein Problem mit statistischen Daten wurde behoben
  • Die Eingaben sind nun bei Online-Menüübergängen gesperrt
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Menüs „Freundesliste“ und „Optionen“ nach dem Verlassen eines privaten Matches nicht geöffnet werden konnten
  • Die Anzeigeposition der Benutzernamen auf dem 4-Wege-Matchup-Bildschirm wurde korrigiert
  • Es wurde ein Problem mit einem schwarzen Bildschirm behoben, das manchmal dazu führte, dass der Fortschritt beim Starten eines Minispiels in Online-Spielen unmöglich war
  • Es wurde ein Problem in Szenario 3B von ROAD TO ELITE behoben, bei dem Restaurant-Schnappschüsse nicht am richtigen Ort gespeichert wurden
  • Fehlerhafter japanischer Dialog in ROAD TO ELITE behoben
  • Es wurde ein Problem in STADIUM STAMPEDE behoben, bei dem Münzen nach dem Kontakt mit Münzen während der Finisher-Technik, in der Luft oder während eines Angriffs nicht aufgesammelt wurden
  • Es wurde ein Problem in STADIUM STAMPEDE auf dem Parkplatz im Bürobereich behoben, bei dem es eine unsichtbare Kollision auf der Motorhaube eines Autos gab, die den Wrestler zurückstieß, wenn er auf das Auto sprang
  • Ein Problem im STADIUM STAMPEDE wurde behoben, bei dem ein NSC auf eine Wand sprang, die nicht erklommen werden kann
  • Es wurde ein Problem in STADIUM STAMPEDE behoben, bei dem die Bewegung „Heißeste Spieler“ dazu führte, dass The Bunny eine T-Pose einnahm
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Bank in der Umkleidekabine sofort verschwand, wenn sie im STADIUM STAMPEDE zerstört wurde
  • Unsichtbare Kollisionen auf dem Spielfeld in STADIUM STAMPEDE wurden entfernt
  • Ein Kollisionsproblem wurde behoben, bei dem der Spieler im STADIUM STAMPEDE in eine unendliche Fallbewegung überging
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der „APPEAL“ immer weiter anstieg, wenn man in STADIUM STAMPEDE auf eine Wand zulief, so dass er jetzt nur noch ansteigt, wenn der Läufer eine bestimmte Strecke läuft
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13 Kommentare Added

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  1. HakunaTraumata 57860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.09.2023 - 13:43 Uhr

    Ist ganz schön viel….
    Deswegen wird wahrscheinlich auch erstmal kein Content kommen.
    1 Tag habe ich gespielt danach war die Luft schon wieder raus

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  2. Hey Iceman 672145 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 23.09.2023 - 15:12 Uhr

    Bei so ’nen Patch kam, das spiel wohl wieder 6 Monate zu früh raus 🤨

    0
  3. Phonic 244570 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.09.2023 - 16:54 Uhr

    Wenn ich Sting sehe geht mir das Herz auf! Einer meiner Lieblingswrestler in meiner jugend

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    • PlayIT 43155 XP Hooligan Schubser | 23.09.2023 - 17:10 Uhr

      Der Stinger ist absoluter Wahnsinn! Was der heute noch abliefert ist irre!

      This is Stiiiiiiiing!

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      • Zecke 177175 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 24.09.2023 - 16:56 Uhr

        Schade, dass es nie zum Dreammatch gegen den Taker gekommen ist.

        0
        • PlayIT 43155 XP Hooligan Schubser | 25.09.2023 - 13:24 Uhr

          Ja, das ist wahrlich schade 😐

          Aber besser so wie vor ein paar Jahren Goldberg vs. Undertaker 😵‍💫🤯

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    • BluEsnAk3 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2023 - 18:28 Uhr

      Damals das erste Mal WcW Monday Nitro oder so gesehen, da war dieser für mich unbekannte Typ, der mit seinem Schwarzen Baseball Schläger nur auf der entrance Bühne stand und Richtung Ring auf einen anderen wrestler zeigte. In diesem Moment war klar, this is it.

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      • Phonic 244570 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.09.2023 - 07:19 Uhr

        Ende 80er und in den 90er war einfach die geilste Ueit fand ich. Ultimate Warrior, Sting, Hulk Hogan, Bret Hart usw. Wie ich das damals geliebt habe als Kind

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    • Litaro 26605 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.09.2023 - 06:36 Uhr

      Das gleich kam in mir auch hoch als ich das Bild eben sah. Als kleiner Junge hatte ich ein Shirt von ihm…es war mein ganzer Stolz!

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      • Phonic 244570 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.09.2023 - 07:29 Uhr

        Ich war anfangs mega Bret The Hitman Hart Fan, seine Brille, nen Gürtel und mein ca 1 Meter großer Plüsch Alf war mein Wrestling Gegner🤣

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  4. TheMarslMcFly 188375 XP Battle Rifle God | 26.09.2023 - 03:30 Uhr

    Herrlich wie die hardcore Fanboys das Ding trotzdem in den Himmel gelobt haben als wärs die wiedergeburt Jesus, wenn man aus 1000km gegen den Wind sehen konnte dass das Teil weder fertig ist, noch irgend ne Tiefe hat

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