Aliens Colonial Marines

Goldstatus erreicht

Wartet ihr schon gespannt auf die Veröffentlichung von Aliens Colonial Marines? Dann hat Community Manager Chris Faylor alias ChrisF nun eine sehr gute Nachricht für euch. Im offiziellen Forum verkündete er stolz…

Wartet ihr schon gespannt auf die Veröffentlichung von Aliens Colonial Marines? Dann hat Community Manager Chris Faylor alias ChrisF nun eine sehr gute Nachricht für euch. Im offiziellen Forum verkündete er stolz, dass der Shooter den Goldstatus erreicht hat und somit der pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Der Tag, an dem die Aliens wieder ihr Unwesen treiben werden, ist der 12. Februar 2013.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 16.01.2013 - 22:28 Uhr

    Hammer… ich freu mich schon total drauf. Vermutlich hol ich mir auch die CE 🙂

Hinterlasse eine Antwort