Amazon: Prime Instant Video 4K HDR App Veröffentlichung für Xbox One war ein Fehler

Amazon gibt bekannt, dass die bereits veröffentlichte Amazon 4K HDR App ein Fehler war.

Amazon hat eine 4K HDR App für Xbox One in der Mache. Die Version, die bereits im Store aufgetaucht ist, war jedoch eine versehentliche Veröffentlichung und somit ein Fehler. Wer diese App installiert hat, der sollte diese wieder deinstallieren, hieß es in einer E-Mail auf Anfrage eines Reddit Users.

Wir hoffen, dass Amazon sich nicht allzu viel Zeit lässt und bald die 4K HDR App für Xbox One fehlerfrei veröffentlichen kann.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29145 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.12.2016 - 20:09 Uhr

    Jetzt muß nur noch ein neuer Fernseher her, dann kann es bald losgehen mit 4K-HDR. Amazon wird sicherlich schon fast fertig sein mit der App, vielleicht sollte das ja auch nur eine PR-Aktion sein, wer weiß. 😀

    0
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 20.12.2016 - 20:31 Uhr

    Konnte die App leider nicht testen, aber freu mich schon, wenn sie dann für alle veröffentlicht wird und funktionsfähig ist. Fernseher und One S warten mit mir nur darauf 😉

    0
    • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 21.12.2016 - 00:48 Uhr

      Das ist in dieser Konstellation eh nutzlos da das S-Modell nur hochskaliert. Da kannst auch von einer normalen auf nen 4k Fernseher streamen der es dann hoch skaliert. Echtes 4k kommt dan mit der Skorpio. Oder jetzt mit mer 4k FireTv Box.

      0
      • IchR0que 1455 XP Beginner Level 1 | 21.12.2016 - 14:31 Uhr

        Das ist doch Quatsch. Natürlich spielt die One S Netflix und Amazon in 2160p ab und skaliert da nix hoch. Nur die Spiele werden hochskaliert.

        0
        • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 21.12.2016 - 23:59 Uhr

          Wenn du meinst…

          0
        • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 22.12.2016 - 00:04 Uhr

          Alleine die aussage das sie Amazon in 4k abspielt (auch ohne die 4k-App) bestätigt das es skaliert ist. Aber wer meint es sei anders… es sei ihm gegönnt und ich habe meine Ruhe 😉

          0
  3. Erik Seidel 53125 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.12.2016 - 21:00 Uhr

    Ein bisschen Zeit können sie sich von mir aus noch lassen. Ich will nicht jetzt schon immer so frohlockend zu den 4K TVs schielen.

    0
  4. Lydrian 7485 XP Beginner Level 3 | 20.12.2016 - 22:46 Uhr

    Bevor der Fernseher her kommt muss erstmal der Content her. Und außerdem funktioniert meiner noch. Solange sich das nicht ändert gibt es auch kein neues Gerät.

    0

Hinterlasse eine Antwort