Anthem

Alpha Registrierung eröffnet

Ab sofort könnt ihr euch für die Anthem Alpha registrieren.

Wer sich für die Anthem Alpha registrieren möchte, der kann dies nun über den folgenden Link weiter unten hinter sich bringen. Für die Registrierung benötigt ihr ein EA-Account und müsst den „Community Playtest“-Bedingungen zustimmen. Danach seid ihr aber noch nicht fertig, sondern müsst euch erst noch für den Xbox One Test anmelden und bestätigen, dass ihr dafür Xbox LIVE Gold abonniert habt. Die Registrierung schließt am 03. Dezember 2018.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 30.11.2018 - 12:47 Uhr

    2 Monate vor Release eine „ALPHA“ ??? Ok Also ist das game ab release tag zumindest schon mal fast im beta Status Dann ist es ca im Juni fertig. Na das lässt ja beinahe vermuten das der Release Content nicht sehr üppig ausfallen wird. Schon mal wieder ein dämpfer.

    4
    • BANKSY EMPIRE 4685 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 19:38 Uhr

      Games as a Service ist doch super!
      Man kann unfertige Spiele auf den Markt werfen und verkauft es als Dienst am Kunden.

      „Ein Spiel was sich ständig weiterentwickelt“

      Dein Geld nehmen wir aber gleich, auch wenn das Spiel evtl. erst in ein paar Jahren fertig ist.

      Hört sich halt auch einfach besser an als Early Access.

      1
      • MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2018 - 09:54 Uhr

        Ja die haben sich das schon taktisch klug aufgebaut. Nur schade das manche Entwickler ihre games doch fertig kriegen. Einige wenige. Aber EA is da ganz vorne dabei. Obwohl Bethesda ja aktuell den spitzenplatz belegt hat 😅

  2. eruvadhor 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.11.2018 - 13:39 Uhr

    YOUR UPCOMING PLAYTESTS Anthem Closed Alpha – Xbox One Pending
    On 12/8/2018 At 2:00 PM
    On 12/9/2018 At 2:00 PM

    🙂 da bin ich ja mal gespannt.

  3. Spongebuu 70960 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.11.2018 - 14:25 Uhr

    Anmeldung ging gestern spät noch live und die Server sind stundenlang einfach nur abgekackt, weil gerade größere Seiten immer nach und nach davon berichtet haben und dann wenn man denkt nu könnte es sich beruhigen, wieder X neue die versuchen drauf zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort