Apex Legends: Weitere Details zum neuen Fight Night Sammel-Event

Apex Legends geht im neuen Fight Night Sammel-Event in den Ring.

Apex Legends startet mit einem Knall ins neue Jahr: Das Apex Legends Sammel-Event „Fight Night“ feiert vom 6. bis 19. Januar Pathfinder, die Outlands-freundliche, modifizierte Mobile Robotic Versatile Entity (MRVN). Mit 24 befristeten thematischen kosmetischen Objekten, dem neuen Modus „Abwurfeskalation“, einer Pathfinder-Stadtübernahme, einer neuen Belohnungsreihe und der Veröffentlichung von Gibraltars Erbstück bietet Apex Spielern gleich zu Beginn des neuen Jahres viele Inhalte.

Die Details des furchterregenden Events:

  • Die Abwurfeskalation: Der neue befristete Spieltyp „Abwurfeskalation-Übernahme“ bietet mehr Versorgungsabwürfe, die voll ausgestattete Waffen verschiedener Stufen enthalten. Dieser Modus ist eine Übernahme-Variante des normalen „Apex spielen“-Modus. Ein klassisches Battle Royale, aber mit deutlich mehr Versorgungsabwürfen. Natürlich gibt es auch normale Waffen weiterhin als Bodenbeute.
  • Die Pathfinder-Stadtübernahme: Legenden legen ihre Waffen und einzigartigen Fähigkeiten ab, um in Pathfinders Stadtübernahme die Fäuste zu schwingen. Spieler können die Beutebälle innerhalb des Rings kaputtschlagen, um seltene Beute zu erhalten und sich ihren Gegnern im Faustkampf zu stellen.
  • Das Fight Night Sammel-Event: Die Belohnungsreihe dieses Events beschert Apex Legends ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten und sammelbaren kosmetischen Objekten. All diese Objekte können (mit Apex-Münzen und Herstellungsmetallen) direkt gekauft werden und sind während der gesamten Dauer des Events in Event-Apex-Packs enthalten. Spieler, die alle 24 Event-Objekte sammeln, erhalten das Gibraltar-Erbstück. Nach dem Event ist das Erbstück über die Herstellung von Erbstücken für alle Spieler verfügbar.
  • Beute gewährende MRVNs: Die nur in Olympus auftauchenden MRVNs sind jetzt darauf programmiert, Legenden in der Arena zu belohnen. Diese freundlichen Roboter gewähren Spielern Beute, nachdem diese mit ihnen interagiert haben und produzieren Beute, deren Stufe auf ihren Monitoren angezeigt wird.

Weitere Informationen zum Event können hier im Blogbeitrag nachgelesen werden. Der Trailer zum Event kann hier angesehen werden:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 18815 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 12:45 Uhr

    hmm, ich muss sagen da gabs schon bessere 🙁
    das mit dem boxkämpfen mag ja ab und zu ganz lsutig sein, aber n reiner kampfring ohne diese ewige rein und rausgejumpe, hochheilen etc wäre deutlich besser gewesen.
    und die sache mit den drops : eigentlich viel zu overpowert und viel zu wenig abwechslung untereiander. was bringen einen 4 oder 5 dropships wenn da zum teil 7x die selbe waffe drin ist anstatt mehr abwechlung zu bieten? mag ja fairer sein wenn mehrere teams gleichzeitig runtergehen, aber abwechlsung ist was anderes.
    ich halts für eines der sdhlechtestens events, zumal der beste skin mal wieder hinter ner 25.- paywall steckt

    0
  2. MetalGSeahawk21 11705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 13:54 Uhr

    Werde ich nicht antesten…. gefällt mir einfach nicht. (youtube / Twitch vids mit Dr. D Respekt oder so.)

    0

Hinterlasse eine Antwort