ARK: Survival Evolved: Teaser zu Magmasaurier und Bloodstalker sowie weiteren Genesis Inhalten

Eine Reihe von Videos zeigt euch neue Inhalte aus der Genesis Erweiterung von Ark: Survival Evolved, darunter die Kreaturen Magmasaurier und Bloodstalker.

Mit der Genesis Erweiterung für Ark: Survival Evolved erhalten Spieler viele neue Inhalte, die in zwei Paketen, beginnend im Dezember, verfügbar sein werden.

Zu den Neuerungen zählt unter anderem das Lunar Biome, Magmasaurier und Bloodstalker als neue Kreaturen, zwei neue Waffen sowie ein Fischernetz.

In einer Reihe von kurzen Clips stellt euch Entwickler Studio Wildcard diese neuen Inhalte vor:

Shoulder Cannon Weapon Teaser

Cruise Missile Weapon Teaser

Fishing Net Item Teaser

Magmasaur Creature Teaser

Bloodstalker Creature Teaser

Lunar Biome Environment Teaser

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 11450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2019 - 20:46 Uhr

    Game buggt ohne Ende und die bringen neue DLC´s lol

    0
  2. Artorias Hollow 9555 XP Beginner Level 4 | 04.01.2020 - 00:32 Uhr

    Spiele es seit der Preview klar hat es immer noch Macken, aber auf Privaten Servern macht es immer noch Spaß.
    Auch spiele Wie Fallout 3 und 4 die viel bekannter und wo viel mehr Arbeiter hinter stecken sind nach den ganzen Jahren auch immer noch voller Bugs. Das läßt sich bei so großen Open World spielen auch kaum vermeiden

    0

Hinterlasse eine Antwort