Das neue Update für Assassin’s Creed Mirage ist bekanntermaßen eingetroffen und bringt unter anderem Neues Spiel+ mit sich. Spielt ihr den neuesten Teil der Assassin’s Creed-Reihe im Neues Spiel+, erhaltet ihr Bayeks Medjay-Outfit, das euch von Assassin’s Creed Origins noch ein Begriff sein dürfte.
Doch wann könnt ihr Neues Spiel+ starten und was bringt es euch?
Sobald ihr die Haupthandlung abgeschlossen habt, könnt ihr Neues Spiel+ beginnen und dabei alle gesammelten Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Outfits aus eurem ersten Durchgang behalten. Das New Game Plus erreicht ihr über das Hauptmenü oder über das Pausenmenü. Da ihr mit der Handlung schon vertraut seid, könnt ihr außerdem den Prolog überspringen und euch direkt nach Baghdad begeben.
Doch das ist nicht alles, was das Update 1.0.6. im Gepäck hat. Verbesserungen am Parkour-System sollen ermöglichen, dass Basim nun deutlich schneller klettert. Reißt ihr Steckbriefe von den Wänden, werden Wachen nun darauf reagieren. Und auch auf die Kontinuitätsprobleme bei Fuladhs Rede und Rebekahs Brief wurde reagiert.
Alle Änderungen und Verbesserungen, die der Assassin’s Creed Mirage Patch 1.0.6 mit sich brachte, haben wir euch in den Patch Notes verraten.
Hab alles in und um Bagdad abgegrast. NG+ brauche ich aktuell daher nicht. Das Game war gut, nur das Ende fand ich eher lau inszeniert.
Hab es Montag Abend angefangen und bin jetzt (wieder) in Bagdad, mal gucken wie es sich entwickelt. Bisher vom Start her für mich der schwächste der neuen Teile
Siehste für mich war es wieder das stärkere der neuen Teile, weil Fokus auf Stealth gelegt wird, was ich in den neueren Teilen arg vermisst habe.
Das habe ich auch schon gemerkt und das könnte bei mir noch zu einem anderen Ergebnis führen. Hab erst ca. 3 Stunden hinter mir und beziehe mich aktuell rein auf die Story. Wenn mich das Stealth-Play fesselt, ändere ich gern nochmal meine Meinung 😉
Naja storytechnisch wirste da wohl keine großen Überraschungen erleben. Ehrlich gesagt find ich die Stories seit Ewigkeiten schon nicht mehr groß ansprechend bei Ubi. Aber bei dem Output an Spielen bleibt wahrscheinlich auch nicht mehr viel Zeit eine gut ausgearbeitete Story zu schreiben.
Aber ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel, weil eben wieder ein anderer Fokus vorlag.
Pile of shame. Müsste mit Mirage endlich mal anfangen …
Dafür müsste ich das Hauptspiel erst einmal komplettiert haben, was noch nicht der Fall ist. Mir fehlt einfach die entsprechende Zeit.
Ich warte immer noch darauf, dass der Vorgänger in den gp kommt. Habs zwar auch auf disc hier liegen, bin da aber irgendwie etwas bequem geworden 😅
Gekauft aber noch nicht gespielt 😅
“ Reißt ihr Steckbriefe von den Wänden, werden Wachen nun darauf reagieren.“ – Das ist mal eine coole sinnvolle Änderung im Detail – gefällt mir!
Warum spielt man das ein zweites Mal? Story kenn ich schon und alles behalten macht es ja irgendwie nur noch leichter. Irgendwie fehlt mir da die Motivation.
Fand Mirage gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich die Semi Open World in Valhalla mehr mag. Aber ein neues Spiel + braucht es nicht unbedingt. Soll allerdings keine bescchwerde sein. Es ist immer gut wenn Entwickler sowas einbauen, da es genug Leute gibt die sich drauf freuen.
Wie ist das eigentlich in dem Spiel, ich finde es ja löblich dass sie sich an ältere AC Spiele orientierten. Ich sah aber dass die Gegner immernoch Levelcaps haben. Sind die Gegner wenn sie ein oder 2 Level über dem Spieler sind genauso schwer zu besiegen wie in Origins oder Odysee ? Also wenn ein Gegner ein höhere Level hatte konnte man keine Stealth kills machen ist das immer noch so? Das wäre so bescheuert..
Ich weiß zwar, was du meinst, aber mir sind diese Levelcaps nie aufgefallen. Auch ist zum Beispiel die versteckte Klinge immer tödlich solang du inkognito bist. Wenn du also heimlich vorgehst, wirst du es da auf jeden Fall nicht merken.